Thiago spielt schon deutlich weiter vorne als am Mittwoch.
Aber Costa deutlichzu weit innen für ein echtes 4321
Thiago spielt schon deutlich weiter vorne als am Mittwoch.
Aber Costa deutlichzu weit innen für ein echtes 4321
Sind da auch Leverkusener Fans im Stadion?
Ui. Ein Ballgewinn in des Gegners Hälfte. Könnten wir öfter machen!
müller, müller, müller...
Ich frage mich die ganze Zeit, wer heute bei uns die Tore schießen soll.
Am ehesten traue ich es heute Kimmich zu...
Müller...
ein echter Lewa-Ersatz hätte jetzt was....zur Not einfach Müller aufstellen..
sagt mal was spielen die da vorne - macht mal das wird schon? Ein Plan ist was anderes, oder sagen wir mal so. Positionsspiel ist was anderes. Hühnerhaufen trifft es noch ganz gut. Hoffe das wird besser.
Da turnt ja jeder überall rum
Das wäre doch heute eine gute Gelegenheit gewesen, Karl Heinz Lappe heute mal zu bringen als echte 9.
schwaches spiel von bernat bisher
sagt mal was spielen die da vorne - macht mal das wird schon? Ein Plan ist was anderes, oder sagen wir mal so. Positionsspiel ist was anderes. Hühnerhaufen trifft es noch ganz gut. Hoffe das wird besser.
Da turnt ja jeder überall rum
Ancelotti Fussball. Alles ist auf die individuelle Klasse ausgelegt
Bernat noch mit Glück, nicht gelb zu sehen...
liebes Lieschen...Bernhard...
Ist echt nicht mehr lustig: Einer der besten und reichsten Klubs der Welt hat einen Stürmer.
ein echter Lewa-Ersatz hätte jetzt was....zur Not einfach Müller aufstellen..
Warum...
Lewy hat in 2017 ein Tor auswärts aus dem offenen Spiel in der Bundesliga - in den letzten 6 Auswärtsspielen insgesamt genau eines - das in der Nachspielzeit in Berlin. Auch keinen Assist. Müller war da zuletzt erfolgreicher...
Müller kann gegen den Superlewy, den die Kommentatoren irgendwie erfinden, nicht anstinken... - das dass andere Spiele und Spielkonstellationen sind...
Da hat das Händchen nichts zu suchen
Also das ist schon ein sehr deutliches Ancelotti-4-3-3. Thiago kommt überhaupt nicht zum Zug so.
Unglaublich, dass wir das tatsächlich wieder so spielen. Hätte ich für komplett unmöglich gehalten...
Warum...
Lewy hat in 2017 ein Tor auswärts aus dem offenen Spiel in der Bundesliga - in den letzten 6 Auswärtsspielen genau eines - das in der Nachspielzeit in Berlin. Auch keinen Assist. Müller war da zuletzt erfolgreicher...
Ändert aber nichts an dem Mehrwert, den Lewa auch ohne Torbeteiligung liefert.
Er bindet 2-3 Gegenspieler, kann Bälle halten und auch als Wandspieler fungieren.
Müller bindet nicht so viele Gegenspieler, kann keine Bälle halten und kann auch nur bedingt als Wandspieler fungieren.
Lewa ist essentiell für unser System. Müller nicht.
Müller....wtf
Müller ich glaube das bringt nichts mehr, sowas macht man auch mal alleine