Hat Vizekusen eigentlich auch Fans?
29. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC BAYERN 0:0
- sbbest
- Closed
-
-
Ich behaupte mit einem Stürmer, würden wir bereits führen. Uns fehlt der klassische Abschlußspieler im Zentrum.
-
Robben sieht sich das nicht mehr lange an und wechselt sich ein...
-
Da gibts irgendwie Theater mit den Ultras. War zumindest vor ein paar Monaten noch so. Kann sein, dass da noch boykottiert wird.
-
Bitte nehmt mir den Müller raus und schickt ihn in den Urlaub. Hanebüchen
-
Costa raus, Robben rein.
-
Mein Gott Costa....
-
Hat Uli da gerade den Costa-Verkauf abgenickt?
-
Robben sieht sich das nicht mehr lange an und wechselt sich ein...
meinen Segen hat er - solange er sich nicht gg. Coman austauscht..
-
Uli findet Costa offensichtlich auch nicht mehr gut.
-
endlich halbzeit
-
ohne Robbery und vor allem Lewandowski schießen wir wohl nie ein Tor.
Supergefährlich wie das Spiel läuft. Kommt Leverkusen einmal vor unser Tor wird es klingeln. Da kann man einen drauf lassen.
-
Ach komm, lass die Polemik stecken. Bis dato war das gar nichts von Bernat. Eine starke Aktion macht die anderen nicht wett.
Aber er hat doch recht. Was hier heute wieder abgeht ist teilweise ekelhaft.
Da spielen Jungs die kaum Einsätze bekommen und sollen direkt von der ersten Minute mit totalem Selbstvertrauen alles richtig machen.
Gebt den Jungs doch mal ein wenig Kredit. Coman hat sich gesteigert, Bernat jetzt auch mal ne gute Aktion.
Costa wird auch noch die ein oder andere gute Aktion haben,hoffentlich.
Gerade was Bernat betrifft, könnte man den Ball flach halten. Der hat diese Saison fast immer seine Leistung gebracht, wenn er mal ran durfte. Ich kann mich an Beiträge erinnern, wo gefordert wurde, dass Alaba doch mal draußen bleiben müsse, weil Bernat viel besser gespielt hat. -
Höness wenn ich den sein grfies was er da zieht wieder seh - man dann denk mal a bissi über dein gefasel nach
-
Also so wirklich fit, sehen die Spieler nicht aus.
-
Maaaaan ist das ärgerlich, dass der von Coman nicht gesessen hat. Wäre sowohl für ihn als auch für uns sehr wichtig gewesen. Aber der macht trotzdem ein sehr gutes Spiel heute.
Lewandowski hätte wohl schon 2 Tore gemacht. Bayers Abwehr sollte heute auf jeden Fall zu knacken sein. Wobei wir kennen das ja in Kusen: Chancen über Chancen und am Ende ist maximal ein 1:1 drin.
-
Also so wirklich fit, sehen die Spieler nicht aus.
für mich sehen die "lediglich" lustlos aus...
-
Je höher wir stehen, umso besser klappt das da vorne. Kimmich und Vidal machen mehr Druck aus der Zentrale. Jetzt noch Robben dazu, dann klingelt es.
-
So 4-5 Bayermitarbeiter werden zu den Spielen geschickt.
-
unsere chancenverwertung heute mal wieder extra klasse