So, jetzt können wir zeigen, ob es mit einem Mann mehr wirklich so leicht ist, wie uns Real glauben machte.
29. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC BAYERN 0:0
- sbbest
- Closed
-
-
Ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt von Leverkusener Seite, das ist eindeutig gelb.
-
Guter Wechsel. Coman muss drauf bleiben.
Jetzt wird Kleinholz aus der Abwehr gemacht
-
Jetzt muss Robben rein, die gelb rote bedeutet viel Platz.
-
mal sehen, ob wir wenigstens einen in Überzahl unterbringen...
-
guter wechsel...
wahnsinn, was mit costa passiert ist...
ein trauerspiel... -
Er lernt nicht, dass das nicht seine Position ist. Das sind 5-6 Meter zu viel für ihn.
-
Dittmann macht den Reif und kann Coman und Alaba nicht unterscheiden
-
Auf gehts, Robben!
-
OMG Müller...
immerhin Gelb-Rot. Nun spielen sie gegen 10 Mann. da sollte doch ein Törchen drin sein.
-
Du bist nicht Roberto Carlos.
-
wie oft hat der jetzt zu DA Coman gesagt - Pfeiffe
-
Boah ist der blind. Wenn man se vielleicht optisch verwechseln kann, aber Name auf dem Trikot sollte man schon lesen können
-
Da darf man auch mal Gelb geben für das Zeitspiel.
1 Minute für den Wechsel... Ekelhaft. -
Die Aktion von Jedvaj war sogar eine echte Notbremse. Müller wäre ja durch gewesen.
-
Gleich kommt bestimmt der Kießling, dann geht das Geknüppel und Zeitspiel wieder los.
-
guter wechsel...
wahnsinn, was mit costa passiert ist...
ein trauerspiel...Costa war lange Zeit verletzt und nun hat er auf seiner schlechteren Seite gespielt.
Für mich Note 4. Weiß nicht, was hier manche so erwarten.
Dass er nen Doppelpack schnürt ? -
BERNAT WTF.
-
Costa war lange Zeit verletzt und nun hat er auf seiner schlechteren Seite gespielt.Für mich Note 4. Weiß nicht, was hier manche so erwarten.
Dass er nen Doppelpack schnürt ?Costa ist da wohl eher einiges zu kopf gestiegen! Eine gute Hinrunde und er ist abgehoben.
-
Costa war lange Zeit verletzt und nun hat er auf seiner schlechteren Seite gespielt.Für mich Note 4. Weiß nicht, was hier manche so erwarten.
Dass er nen Doppelpack schnürt ?der ist lange nicht mehr da, wo er hier mal gestartet ist... mit "doppelpack" hat das nichts zu tun...