Vidal und Müller
29. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC BAYERN 0:0
- sbbest
- Closed
-
-
Bilnd?
Stimmt...... Chancen sind weniger geworden
-
wenn wir hier nicht gewinnen, müssen wir höllisch auf Leipzig aufpassen.Wir sind noch nicht durch.
In Ueberzahl erwarte ich von einem FCB-Trainer, dass er auf Sieg spielt und sich nicht in die Hosen macht. Zumal wir eh nicht verteidigen koennen.
Dass die Meisterschaft nicht durch ist, war mir aber eh klar. Sehe uns auch noch nicht im DFB-Pokalfinale. Klare Sache in der Liga und dann immer Murks im Pokal bei diesen Doppelduellen in kurzer Zeit. -
Was für ein beschissener Vidal-Pass...
-
Also jetzt heißt wer den Ball hat einfach mal eine dieser unsäglich schlechten Flanken in den Strafraum. Außenspieler brauchen wir keinen mehr, zumindest links.
Also mit dem Wechsle hat er den absoluten Vogel abgeschossen. Hoffentlich traut sich irgendei ´n Reporter das mal zu hinterfragen
Ich hab echt nen HalsVidal spielt auch eine Scheiße zusammen!
-
Hat sich Coman bei der Auswechslung an den Oberschenkel gefasst?
-
Hahaha...Elfer is klar...Leverkusen hat einfach mit das dümmste Publikum der Liga.
-
KEIN UNTERSCHIED ZU 11:11
-
CA hat offenbar Leverkusen staerker gemacht.
-
KEIN UNTERSCHIED ZU 11:11
Doch. Wir sind nun deutlich schlechter als vorher.
-
Das belibt beom 0:0 - da geht nix mehr
-
Hat sich Coman bei der Auswechslung an den Oberschenkel gefasst?
Wohl eher an den Kopf...
-
Jämmerlich......Slapstick pur....jetzt traut man sich nicht Mal mehr abzuschliessen...
-
spielen wir mit einem weniger?
-
Die Mannschaft präsentiert sich nicht wirklich als Einheit. Bei mir kommt da zumindest nix an. Das hat mir unter Pep wesentlich besser gefallen.
-
So bekommen wir gegen Real die Hütte voll.
-
Bei uns bewegt sich halt auch nur der Ballführende...
-
spielen wir mit einem weniger?
In der Vorrunde in Frankfurt haben wir auch in Überzahl gruselig gespielt und sogar den Ausgleich kassiert. Da merkt man eben wieder, dass wir keinen Systemfußball mehr spielen, normal muss sich eine Überzahl positiv bemerkbar machen.
-
Unser FC Bayern entwickelt sich unter CA gelinde gesagt in die total falsche Richtung... das ist schon brutal stellenweise
-
Noch jemand der Meinung, daß diese Truppe was reißt in Madrid?