Wirklich schlechtes Ergebnis nach so vielen Chancen
29. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC BAYERN 0:0
- sbbest
- Closed
-
-
@brenninger
wir stagnieren nicht, CA entwickelt uns zurück: Kimmich, Coman, Sanches (?).In der personellen Entwicklung hast Du Recht. Ich meinte eher in der Art, wie wir spielen. So "alt" sind unsere Älteren nicht geworden, dass wir plötzlich so einbrechen. Man hätte sich mal die letzte Zeit von Carlo bei Chelsea anschauen sollen, dann hätte man schon sehen können, dass es mit CA nicht nach vorne gehen kann.
Aber klar, wenn's nicht klappt ist man immer schlauer. Was ich nur beschis.sen finde: Wir haben diesen Trainer noch mindestens 1 Jahr an der Backe. Außer, er ka.ckt mit dem Team schon während der nächsten Saison richtig ab.
-
wenn ich coman wäre, würde ich den fcbayern heute noch schriftlich informieren, die option nicht zu ziehen bzw. wenn dies bereits geschehen ist, ihn im sommer zu transferieren.
-
Wenn Costa in so einem Spiel schon nichts zeigt, wann dann? Ich glaube das der sich einfach maßlos überschätzt. Wenn wir Alexis S. bekommen könnten, auf Wiedersehn Douglas.
-
Alonso statt Coman
Völlig keinen Sinn und ich verstehe nicht
Unsere linke Seite ist danach nutzlos -
Er hat auch immer betont, dass er keine weiteren Spieler braucht, also kann man ihn auch nicht von der Mitverantwortung dafür entlasten.
Er war sogar derjenige der von anfang an gesagt hat das er auf keinen fall einen weiteren spieler will.
-
Eigentlich ist das noch ein gutes Ergebnis, denn normalerweise haben wir solche Spiele oft noch verloren wenn so viele Chancen vermasselt wurden
-
wenn ich coman wäre, würde ich den fcbayern heute noch schriftlich informieren, die option nicht zu ziehen bzw. wenn dies bereits geschehen ist, ihn im sommer zu transferieren.
Die Auswechslung versteht KEINER
-
Eigentlich ist das noch ein gutes Ergebnis, denn normalerweise haben wir solche Spiele oft noch verloren wenn so viele Chancen vermasselt wurden
ach was verschenkte Punkte nach dem Spielverlauf. noch schwächer nicht mal der Versuch das Spiel in Überzahl gewinnen zu wollen. das ist schon enttäuschend
-
Müller hat nur eine schlechte Form und macht nichts Besonderes
Nur wenige Tore in dieser Saison ohne so viel Effizienz
Was ist mit ihm passiert? -
Ich schließe das Spiel jetzt einfach ab. Können es eh nicht mehr ändern.
Am Dienstag ist volle Pulle angesagt. Da werden wir anders auftreten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Die Chancen zu gewinnen, und das sogar hoch, waren da. Leider haben wir alles verballert. Ich hoffe, wir haben uns das Zielwasser für Dienstag aufgehoben.
Über den Wechsel kann man sicher diskutieren, aber ansonsten bin ich von der Chancenverwertung abgesehen zufrieden mit dem was dargeboten wurde. -
War doch klar, dass uns die lustige Kaderplanung im Laufe der Saison um die Ohren fliegt.
Ancelotti sehe ich da nicht als Schuldigen.
Letztes Jahr war es doch der gleiche Mist wie dieses Jahr:
Verletzungen, kein Dampf mehr, um noch eine Schippe draufzulegen, Mannschaft überaltert, usw...Ich brauche keinen weiteren Spieler...
Wir sind mit dieser Taktik schon immer auf die Fresse gefallen. Gerade nach der letzten Saison haette man agieren muessen. Mini-Kader ist nun einmal grosse Schei.sse. Wird sich nie aendern. Als grosser Kommunikator sollte er doch kein Problem damit haben einen grossen Kader zu moderieren. Aber selbst bei dem Mini-Kader sehen einige Spieler nicht viel Spielzeit. -
War selten so bedient wie heute....
Gegen so eine schwache Leverkusener Mannschaft auch noch 30 Minuten in Überzahl nicht zu gewinnen ist peinlich.
Welche Erkenntnisse ziehen wir daraus für Dienstag? -
Müller hat nur eine schlechte Form und macht nichts Besonderes
Nur wenige Tore in dieser Saison ohne so viel Effizienz
Was ist mit ihm passiert?Zuviel Kohle....
-
Wir brauchen ein Mittel nach vorne neben Lewandowski, weil kein Spieler die ganze Saison lang spielen kann, sehen wir heute, dass wir super Notwendigkeit in einem Spieler haben, der gut punkten kann.
-
Hat sich unser Trainer schon geäussert zu Comans Auswechselung?
-
Die Chancen zu gewinnen, und das sogar hoch, waren da. Leider haben wir alles verballert. Ich hoffe, wir haben uns das Zielwasser für Dienstag aufgehoben.
Über den Wechsel kann man sicher diskutieren, aber ansonsten bin ich von der Chancenverwertung abgesehen zufrieden mit dem was dargeboten wurde.das du mein Lieber kein Magengeschwür bekommst von gut Reden der Darbietung.
-
kann mir mal jemand erklären was brandt heute gezeigt hat, was ihn dazu berechtigt das bayern trikot in zukunft zu tragen?
im sommer gehört bei uns aufgeräumt..einige spieler haben einfach kein bayern niveau und dann holen wir mit brandt den nächsten mittelmäßigen spieler?
-
die letzten vier spielen.
1x unentschieden
1x gewonnen
2x verloren inkl. CLwas nu herr CA?