29. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC BAYERN 0:0

  • Also, wenn bei Real M. Benzema fehlt, dann wechseln die Morata ein... ;) und spielen genauso gut.

    Das war es dann aber auch. Rein quantitativ sind wir besser besetzt. Stellt sich eher die Frage, wieso die 4 Offensiven da vorn so gut wie nie verletzt sind. Liegt da nicht unser eigentliches Problem ?

  • Das war es dann aber auch. Rein quantitativ sind wir besser besetzt. Stellt sich eher die Frage, wieso die 4 Offensiven da vorn so gut wie nie verletzt sind. Liegt da nicht unser eigentliches Problem ?

    Früher schon, aber seit diesem Jahr nicht mehr...

  • Unglaublich was wir heute für Chancen liegen gelassen haben, dafür kann CA nichts. Die zwei Punkte waren mehr als verschenkt.
    Hoffe dass die wir dann am 32. Spieltag zu Hause gegen Darmstadt den Sack zu machen können.
    Wir brauchen dringend eine Lewa Ersatz, das wird aber garnicht so leicht werden einen zu finden. Dieser Stürmer muss Qualität haben und genau wissen dass er so gut wie nie 90 Minuten spielt. Könnte mir einen ähnlichen Spieler wie Pizza vorstellen der Qualität besitzt und trotzdem keinen Stress macht.

    0

  • Aktuell muss man echt aufpassen nicht allzu sarkastisch zu werden irgendwie. Es ist natürlich nach wie vor klagen auf hohem Niveau...und trotzdem nervt es einfach zu sehen was wir da ohne Not für einen Mist zusammenspielen.

  • Aktuell muss man echt aufpassen nicht allzu sarkastisch zu werden irgendwie. Es ist natürlich nach wie vor klagen auf hohem Niveau...und trotzdem nervt es einfach zu sehen was wir da ohne Not für einen Mist zusammenspielen.

    "Dinner for Semifinal", in den letzten drei Jahren ein ordentlicher Erfolg, wird jetzt umbenannt in "Dinner for Quarterfinal". Der neue Regisseur hat neben 3 nationalen Titeln und 3 CL-Titel auch in anderen Genres einiges vorzuweisen.


    Carlos "Dinner for Quarterfinal"


    Sequels für die Jahre 2018 und 2019 sind geplant aber nicht entschieden...

  • Eins kann man Ancelotti gestern doch vorwerfen. Thiago auf LA zu stellen bei Überzahl ist doch sehr abenteuerlich. X/

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • bernat ? Das hätte ich gern mal ausführlicher erläutert

    Dito... mir geht in letzter Zeit eher Alaba auf den Keks, der ist mal wieder in seinem Stammplatz-ist-sicher-Modus unterwegs. Ich hätte in den letzten Wochen Bernat eher öfter gebracht.

    0

  • Alaba hat sich leider ziemlich eindimensional entwickelt. Der recht Fuß wird noch mehr gescheut, als wir es bereits kannten und in der Offensive findet er nur statt, wenn Ribery auf dem Feld steht, wobei da aucn nicht mehr kommt, als Überlaufen. Sein Defensivverhalten ist auch ausbaufähig, weil er rennt da teilweise schon wirr über den Platz. Gerland soll sich den mal schnappen und paar nette Worte wechseln. Obwohl, Kalle ist da ja auch Experte, also in Sachen "Daun tu Örs" holen.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Wer ist denn eigentlich noch so richtig in Top-Form?


    Vor knapp 3 Wochen war man noch die Übermannschft, dass Triple schon fest eingeplant und der Kader war mehr oder weniger "unkapputbar". Dazu Carlo der " Held im Erdbeerfeld " der das alles zielorientiert steuert.


    Jetzt ein unerklärlicher Leistungsabfall. Das CL aus droht. In der BL 5 Punkte Vorsprung in einer Woche verspielt. Torchancenverwertung und herausspielen von Chancen mangelhaft.


    Auch wenn ich mich wiederhole. Da hat der Trainer einen sehr großen Anteil. Für mich konzeptlos.


    Ich lasse mich überraschen wie er Real knacken will :D

    Alles wird gut:saint:

  • Wichtiger als das Konzept von Ancelotti wird mir mehr und mehr die Frage nach dem Konzept des Vereins. Hoeness hatte ja schon sehr deutlich gemacht, dass man mit dem Fußball über weite Strecken nicht zufrieden war, sich vom Carlo aber hat beruhigen lassen, dass das im April Mai alles am Limit ist.


    Momentan sieht es nicht so aus, dass dem so ist und auch die gerühmte NEUE mannschaftliche Geschlossenheit zeigt sich offenbar wenn, dann eher außerhalb des Platzes.


    Was gibt es sonst Positives zu berichten? Achja, Carlo ist ein "wunderbarer Mensch". Wenn das das ist, was am Ende bleibt, wird es schwierig darauf aufzubauen.


    Man sollte sich dringend überlegen, wo man mit oder ohne Ancelotti in den nächsten Jahren fussballerisch hin will - und sich dabei auch bereits für dessen Nachfolge in Stellung bringen, bevor man am Ende nehmen muss, was übrig bleibt.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Hast du eine Quelle von der Aussage vom uli wegen dem Fussball ? Höre ich gerade zum ersten mal