Tippspiel 1/4 Final CL Rückspiel Real Madrid vs. FC BAYERN MÜNCHEN

• Das ist nicht mein Tippspiel, nur muss man Dinge auch nicht tot diskutieren!

Nochmal, wer n.V. oder n.E. tippt, fällt für das Ergebnis nach 90 Minuten weg. Ganz einfach.

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Von meiner Seite besteht auch kein weiterer Diskussionsbedarf!
    Ich akzeptiere die Entscheidung und unterwerfe mich den Regeln.

Nur musst Du Dir nunmal den Vorwurf der fehlenden Logik bei dieser Regelauslegung gefallen lassen. Fair & richtig ist anders.

Solltest Du dies noch nicht verstanden haben, kann ich gerne versuchen es Dir per PN nochmal in Ruhe zu erläutern.

0

• Was ist daran nicht fair? Jeder kann selbst entscheiden, wie er tippt! Natürlich ist in so einem KO-Rückspiel klar, dass die die n.V oder n.E tippen, das Ergebnis nach 90 Minuten richtig haben. Damit das in die Wertung geht, darf man aber nicht n.V. und n.E. tippen! Fair und richtig!

• Mann ... das ist doch sowas von wurscht. Gerne hätte ich meinen Punkt hier im Tippspiel für ein anderes Ergebnis eingetauscht ...

Aber ich gehe mal davon aus, daß diejenigen die ein Ergebnis n.V. oder n.E. tippen, sich von der Masse absetzen wollen, um evtl. den einen Punkt alleine zu bekommen. Nach dem Motto ... ist doch egal, wenn das Ergebnis n.V. stimmt, bekomme ich den Punkt alleine, ansonsten habe ich den ja sicher, der nach der regulären Spielzeit greift, ist wohl nicht der Sinn der Sache.

Ich glaube auch, daß die Tipper hier wissen was sie tun. Das sollte jetzt aber auch gut sein.

• Mann ... das ist doch sowas von wurscht. Gerne hätte ich meinen Punkt hier im Tippspiel für ein anderes Ergebnis eingetauscht ...

Aber ich gehe mal davon aus, daß diejenigen die ein Ergebnis n.V. oder n.E. tippen, sich von der Masse absetzen wollen, um evtl. den einen Punkt alleine zu bekommen. Nach dem Motto ... ist doch egal, wenn das Ergebnis n.V. stimmt, bekomme ich den Punkt alleine, ansonsten habe ich den ja sicher, der nach der regulären Spielzeit greift, ist wohl nicht der Sinn der Sache.

Ich glaube auch, daß die Tipper hier wissen was sie tun. Das sollte jetzt aber auch gut sein.

Deine Denkweise wäre nachvollziehbar, wenn es einen Zusatzpunkt für einen richtigen Tipp n.V oder n.E geben würde.
    Das ist aber nicht der Fall und man kann bei der aktuellen Regelauslegung keinen Punkt "alleine" bekommen, wenn andere User auch schon Punkte für Tipps nach 90 Minuten erhalten (was ich ja auch bemängele).
    Stattdessen muss man 2 Ergebnisse (nach 90Minuten + n.V oder n.E) richtig tippen, um zumindest auch den einen Punkt der User nach 90 Minuten zu erhalten.

2 > 1? Deswegen werden diese User schlechter gestellt und deshalb kann man dann auch nicht mehr von fairer oder logischer Regelauslegung sprechen!

Samuray hatte auf Seite 2 auch schon auf dieses Problem hingewiesen und vom Tippleiter ne Info angefordert, also ist wohl doch nicht jedem klar, wie die Regeln angewendet werden?

Ich hab bulle_rot schon privat angeschrieben und vielleicht korrigiert er die Wertung für unser undankbares CL-Aus ja noch.

0

• Irgendwann ist immer das erste Mal. Wenn sich alle 5 Jahre einer oder 2 beschweren, kann ich damit gut leben. ;)

• Irgendwann ist immer das erste Mal. Wenn sich alle 5 Jahre einer oder 2 beschweren, kann ich damit gut leben. ;)

Ich hab mich nicht beschwert, sondern nen offensichtlichen Missstand angesprochen und Dir extra per privater Email ausführlich erklärt, weshalb Deine Regelauslegung falsch ist.
    Man kann Fakten aber natürlich auch ignorieren, das Thema aussitzen und sich stattdessen auch noch lustig machen!
    *beide Daumen hoch für Dich - nicht*

0

• Ich hab mich nicht beschwert, sondern nen offensichtlichen Missstand angesprochen und Dir extra per privater Email ausführlich erklärt, weshalb Deine Regelauslegung falsch ist.Man kann Fakten aber natürlich auch ignorieren, das Thema aussitzen und sich stattdessen auch noch lustig machen!
    *beide Daumen hoch für Dich - nicht*

wer zwingt Dich denn mit zu tippen @stueck33
    was machst Du hier für einen Aufriss? Wir tippen jahrelang schon so.

Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de