30. Spieltag: FC BAYERN - 1. FSV Mainz 05 2:2

• Nur noch Kopfschütteln, was geht eigentlich in Ancelotti vor, frage ich mich. Das sich das Kimmich, Costa, Sanches und Coman nicht mehr lange mit ansehen werden, könnte ich wirklich nachvollziehen. Unfassbar. Vielleicht schmeißt er sie gegen die Zecken ins kalte Wasser, zutrauen tue ich ihm das mittlerweile.

Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

• Vor allem würde mich mal interessieren, was dieser Trainer den Jungen ständig als Begründung nennt, warum sie nicht spielen?! So nach dem Motto: "Eure Zeit kommt dann nächstes Jahr."

FC Bayern München

• Stimmt, mit Coman und Kimmich in der Mannschaft wird`s zu Hause gegen Mainz nicht reichen! Die Jungs müßten ihre Sachen packen und zu einem Verein gehen, der sie auch zu schätzen weiß!Naja, vielleicht hat ja Coman die Tasche schon gepackt, oder ist die Option schon gezogen?

Bei Carlo funktioniert es ja leider nur mit den alten Recken richtig gut. Wo sollen die jungen Spieler auch das Selbstvertrauen her bekommen?

Ich bin ja bekanntermaßen großer Gegner seines Umgangs mit der Jugend und hätte gerade heute Coman, Sanches und Kimmich gebracht. Ribéry hat nicht mehr so viel Power und Robben hat 120 Minuten in den Knochen. Aber Carlo fährt diese Schiene schon die ganze Saison, daher verstehe ich das aus seiner Sicht. Ohne Spieler wie Thiago oder Robben kriegen wir diese Saison nicht viel auf die Reihe, weil wir unflexibel sind und Ausfälle bei weitem nicht mehr so gut kompensieren können.

Das wird sich diese Saison aber garantiert nicht mehr ändern, so beschissen das auch ist. Wenn man im Sommer nicht mit ihm redet, dann befürchte ich, dass das auch nächste Saison so weitergeht, weil Carlo es schon immer so handhabt. Hoffe und glaube aber, dass besonders Uli das überhaupt nicht schmeckt. Bei aller berechtigten Kritik an Uli, aber was Carlos Umgang mit den jungen Spielern angeht, wird Uli noch sehr wichtig sein.

• nächste saison schleppt uli dann die nächsten talente an und unser trainer weiß mit ihnen nichts anzufangen :D:D:D

comedy pur!

ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

• da wird er nicht drum rum kommen, wobei ich mir vorstellen kann das er da noch irgendwo ü30er aus dem hut zaubert.

Ribéry und Robben haben ja Vetrag und Rafinha wird wohl Nachfolger von PL

Man könnte mit CA meterweit im Strahl kotzen und Kalle und Ulle baden in Selbstzufriedenheit

0

• When Ancelotti is in Real bench, for every game whether weak or strong rival, always selected a certain line up and always the same.
    This is his philosophy.
    Pep is so great in this aspect, always turns line up. He even made a record about it.

0

• Am Dienstag Verlängerung, Ribéry sogar vorzeitig raus, Robben über 120 Minuten, Alonso und Lahm geschont, am Mittwoch wartet das DFB-Pokal Halbfinale und trotzdem kein Sanches, kein Kimmich, kein Coman. Da bleibst du echt nur noch ratlos zurück.

• Wieder kein Kimmich und kein Coman, ich begreife es nicht, auch wenn die Aufstellung sonst gefällt.
    Es ärgert mich maßlos, dass solche Talente auf der Bank versauern!

Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

• Ich sage jetzt schon voraus, dass nächste Saison Rafinha unser Stamm RV sein wird. Kimmich sollte seinen Berater mit der Suche eines neuen Vereins beauftragen und Coman den FCB bitten, die Option icht zu ziehen.......

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

• Bin mal gespannt, ob er wenigstens zugunsten der jungen Spieler wechselt. Aber sehe schon Costa für Ribery oder Robben kommen. Wenn Vidal heute wieder keine Lust auf Bundesliga hat, kommt bestimmt Alonso :S

Hoffen wir mal, dass wir schnell 4:0 führen, denn dann haben die Jungs vielleicht eine Chance, nicht erst in der 87. eingewechselt zu werden. Dann vertraut er ihnen.

• Bin mal gespannt, ob er wenigstens zugunsten der jungen Spieler wechselt. Aber sehe schon Costa für Ribery oder Robben kommen. Wenn Vidal heute wieder keine Lust auf Bundesliga hat, kommt bestimmt Alonso :S

Hoffen wir mal, dass wir schnell 4:0 führen, denn dann haben die Jungs vielleicht eine Chance, nicht erst in der 87. eingewechselt zu werden. Dann vertraut er ihnen.

Auch wenn ich unter der Woche Costa statt Coman nicht verstanden hatte:
    Heute müssen die Flügel Costa und Coman sein. Kimmich statt Hummels. Sanches statt Vidal. Dass uns ein zweiter 9er fehlt, ist auch nichts Neues. Lewandowski sollte um 15:30 Uhr eigentlich bei einer Schultermassage sein.