30. Spieltag: FC BAYERN - 1. FSV Mainz 05 2:2

• Absolut unverständliche Aufstellung bzw. Carlos Behandlung der Talente.

Heute gegen Mainz könnte man problemlos Kimmich statt RAfinha hinten rechts Spielpraxis geben und vorne rechts könnte man Robben nach 120 Min. gegen Real und vor dem Halbfinale gegen Dortmund eine Pause gönnen und gleichzeitig Coman Spielpraxis geben und ihm vor allem zeigen, dass man wenigstens ein kleines bißchen auf ihn baut.

0

• Heute müssen die Flügel Costa und Coman sein. Kimmich statt Hummels. Sanches statt Vidal.

Ja, das wäre durchaus nachvollziehbar. An Hummels Vorgeschichte habe ich gerade gar nicht gedacht, deshalb schrieb ich eben, dass ich auch mal Kimmich für Rafinha bringen würde, vor allem wegen des ganzen Geschwafels bezüglich nächster Saison.

Aber da hast du schon recht, bei Hummels ist es sicher großes Risiko. Ob Sanches schlechter spielen würde als Vidal, wenn der keine Lust hat, darf auch bezweifelt werden. Coman hätte seinen Einsatz sowieso verdient, da habe ich auch eigentlich voll mit gerechnet, weil Robben 120 Min. in den Beinen hat und nun auch alles andere als resistent gegen körperliche Probleme ist und soweit ich weiß bisher aus keinem Jungbrunnen getrunken hat.

Bei Lewy ist es so eine Sache. Parkt man Müller im Sturm, wird das mit unserer nicht anpassungsfähigen Ausrichtung sowieso nichts. Aus der Perspektive kann ich verstehen, dass Lewy spielt. Aber man könnte seitens des Trainer auch mal dafür sorgen, dass man sich etwas an Müller anpasst :whistling: Das scheint aufgrund von Flexibilitätsproblemen allerdings ausgeschlossen.

• Die Aufstellung kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Keiner unserer Young Guns!
    Wann will er sie denn bringen? Dieses Spiel ist doch wie geschaffen dafür.
    Speziell der Umgang mit Kimmich kotzt mich langsam an.

0

• Ancelotti sollte Kimmich und Coman dann aber auch wenigstens 30 Minuten gönnen, so viel Feingefühl setze ich einfach mal voraus.

Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

• Ancelotti sollte Kimmich und Coman dann aber auch wenigstens 30 Minuten gönnen, so viel Feingefühl setze ich einfach mal voraus.

kommt auf den spielstand an

da müssen wir schon deutlich führen, damit carlo dieses "risiko" eingeht

ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

• Die Aufstellung ist das eine, die Wechsel, die dann zu erfolgen haben (!), das andere. Ich gehe davon aus, dass wir heute früher wechseln und auch mindens 2 der drei Jungen sehen.

#nichtmeinpräsident

• Ich dämpfe meine Erwartungshaltung, gehe aber von einem Sieg aus, wie auch immer der ausfallen wird.

Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

• Ja, ja, jetzt hat's auch der letzte begriffen, Herr Tomic. Mainz hat letzte Saison in München gewonnen. Wie oft wollt ihr das eigentlich noch durchkauen? Mann, geht mir das auf den Sack dieses verzweifelte Greifen nach einem Strohhalm für den Karnevalsclub!

• Was man aber auch erwähnen darf, wäre, dass Bayern mW zu dem Zeitpunkt bereits Meister war.

Seit wann waren wir am 2. März 2016 schon Meister? Die Saison war zu dem Zeitpunkt rechnerisch noch nicht entschieden und durch die Niederlage gegen Mainz kam doch erst Brisanz in das Topspiel in Dortmund wenige Tage später.