So heute schon Eröffnung da ich nicht genau weis wie ich die nächsten Tage dazu komme.
[Blocked Image: http://www.webgott.it/buli/images/webbilder/fcb_Mainz.jpg]
Feuer frei...
So heute schon Eröffnung da ich nicht genau weis wie ich die nächsten Tage dazu komme.
[Blocked Image: http://www.webgott.it/buli/images/webbilder/fcb_Mainz.jpg]
Feuer frei...
Just 3 points and nothing less.
Hauptsache, nicht noch mehr Vorsprung einbüßen...
Das werden wir gewinnen, da mache ich mir keine Sorgen. Wird wohl endlich mal wieder Sanches, Kimmich und Coman-Time. Aber das Spiel heute wird einen Sieg nicht verhindern, da bin ich mir sicher.
nix da. es spielen die üblichen. egal ob verletzt, nach heute völlig fertig oder außer form.
Kann man sich schenken. Seien wir doch mal ehrlich: Die Saison ist gelaufen.
Dann kannst du dich ja endlich wieder in dein Loch verkriechen...
Bin gespannt wie wir dieses Spiel angehen zwischen dem Kraftakt gestern und dem Pokal HF nächste Woche..
Worauf legen wir den Focus? Das Spiel gegen Mainz abhaken und hoffen das Schalke gegen Leipzig gewinnt?
Volles Rohr, alles raushauen, mit der Gefahr, dass im Pokal HF die Spieler komplett im Ar... sind?
Mainz brauch jeden Punkt und wird kämpfen. Ich habe meine Zweifel ob wir den Kampf bis in die letzte Konsequenz annehmen.
CA wird ganz auf neuer setzen. der taktikfuchs.
werden wir wohl mit der damenmanschaft antreten müssen bei all den ausfällen. für die mainzer reicht das auch.
Alaba und Kimmich in die IV.
Die richtigen IV brauchen wir im Pokal wieder...
war die letzten 2 wochen nur wenig mit infos beschäftigt. wie ist denn der invalidenstand. javi und neuer fallen aus, wie schauts mit hummels und boa? sonst noch verletzungsbedingte ausfälle?
war die letzten 2 wochen nur wenig mit infos beschäftigt. wie ist denn der invalidenstand. javi und neuer fallen aus, wie schauts mit hummels und boa? sonst noch verletzungsbedingte ausfälle?
boa kann ich mir nicht vorstellen, da ist die leiste wohl zu, hummels könnte wohl wenns sein muss ich würde ihn lieber für bvb schonen.
Ansonsten sind wohl alle fit.
gegen mainz sollte auch eine notabwehr reichen aus alaba/alonso oder alaba/kimmich
hauptsache gegen dortmund haben wir wieder 2 fitte innenverteidiger
Ja nicht noch nal irgendwelche angeschlagenen Spieler bringen. Wir tun uns zwar meist sehr schwer gegen Mainz aber zu hause muss auch locker unsere "B" -Mannschaft reichen! Kann man auch mal einen Amateur bringen.
werden wir wohl mit der damenmanschaft antreten müssen bei all den ausfällen.
Da siehts verletzungstechnisch allerdings auch nicht besser aus.
ok, basketballer?
Schmidt zittert schon. Er erwartet einen wütenden FC Bayern auf top Niveau.
Immerhin einer.