30. Spieltag: FC BAYERN - 1. FSV Mainz 05 2:2

  • ok, basketballer?

    Dann bräuchten wir zumindest keine Sorge vor hohen Bällen in den Strafraum zu haben. Allerdings würde ich ein Geschwindigkeitsdefizit befürchten.


    Aber im Ernst: Egal, wer in der IV aufläuft - für Mainz muss es reichen. Selbst wenn wir wegen der Personalprobleme in der IV nicht zu Null spielen, sollten wir offensiv so aufgestellt sein, dass wir das Spiel gewinnen. Wir reden immer noch von einem Spiel des souveränen Tabellenführers gegen ein massiv abstiegsbedrohtes Team.

    0

  • boateng und martinez sind morgen nicht dabei, können aber laut ancelotti gegen dortmund am mittwoch wieder spielen


    hummels ist bereit

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Laut Blöd Zeitung können wir ja am Sonntag (einen Sieg gegen Mainz vorausgesetzt) schon Meister werden:


    "Spätestens eine Woche später soll in Wolfsburg die 27. Meisterschaft klargemacht werden. Grundvoraussetzung: Siege gegen Mainz und eben gegen Wolfsburg, sollte Konkurrent Leipzig auf Schalke ebenfalls gewinnen. Ansonsten können die Bayern bereits am Sonntag auf dem Sofa Meister werden."


    http://www.bild.de/sport/fussb…ldruck-51385636.bild.html



    :D:D:D

    0

  • Lewa anscheinend nicht in der SF.
    Wuerde darauf hindeuten, dass er vielleicht doch nicht so 100% gesundheitlich fit ist.

    Kann ich mir nicht vorstellen. Der braucht die Heimspiele für die Torjägerkrone, weil er ja auswärts zuletzt keine gute Bilanz hat und in der Allianzarena richtig abgeht.

    0

  • Kann ich mir nicht vorstellen. Der braucht die Heimspiele für die Torjägerkrone, weil er ja auswärts zuletzt keine gute Bilanz hat und in der Allianzarena richtig abgeht.

    Sch@iß auf die Torjägerkrone, wir brauchen im DFB Halbfinale einen zu 100% fitten Lewandowski und nur das zählt. Von mir aus soll er sich gegen Mainz ruhig noch schonen, oder aber in der zweiten Halbzeit kommen. Ganz nach Spielverlauf.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Für den Pokal werden wir Lewandowski sicher nicht mit allen Mitteln fit machen. Wenn die Spieler jetzt ausfallen, dann ist das eben so. Dann muss man halt versuchen, sich jetzt ins Ziel zu retten.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Für den Pokal werden wir Lewandowski sicher nicht mit allen Mitteln fit machen. Wenn die Spieler jetzt ausfallen, dann ist das eben so. Dann muss man halt versuchen, sich jetzt ins Ziel zu retten.

    wieso denn nicht? Hat der Pokal überhaupt keinen Wert mehr? Ich würde mich schwarz ärgern, wenn ausgerechnet die Zecken uns da auch noch ausschalten würden.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • wieso denn nicht? Hat der Pokal überhaupt keinen Wert mehr? Ich würde mich schwarz ärgern, wenn ausgerechnet die Zecken uns da auch noch ausschalten würden.

    Das Thema hatten wir ja schon. Ja, ich glaube nicht, dass der Pokal ein Titel ist, für den man - im Gegensatz zu CL - irgendein Risiko eingeht.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Das Thema hatten wir ja schon. Ja, ich glaube nicht, dass der Pokal ein Titel ist, für den man - im Gegensatz zu CL - irgendein Risiko eingeht.

    Für mich schon und wenn dabei noch das Double heraus kommt, umso mehr. Natürlich will ich ihn auch nicht auf Kosten der Gesundheit von einem Spieler, aber das steht wieder auf einem anderen Blatt.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Die Aufstellung morgen sollte nur im Hinblick auf Mittwoch ausfallen, jegliches Risiko sollte hier vermieden werden.
    IV kann gegen Mainz Alaba+Kimmich oder Alonso/Vidal bilden.
    Eine Niederlage gegen den BVB wäre dann ein ganz bitterer Tiefpunkt dieser Saison.

    #KovacOUT