Der April läuft wirklich granatenmäßig! Unglaublich!
30. Spieltag: FC BAYERN - 1. FSV Mainz 05 2:2
- fcb_hog
- Closed
-
-
Wir laufen nur hinterher
-
Mit Kimmich wäre das nicht passiert
-
Die Hände sind aber noch in den Hosentaschen. Wird dann wohl noch heute.
-
der april wird unser monat
-
Ich gehe schon davon aus, dass wir das noch drehen. Aber allein die Tatsache, dass wir erst am eigenen Sechzehner wieder an den Ball kommen und dann blinde Befreiungsschläge spielen, spricht halt Bände...
-
Ganz ehrlich. Ich sagte es ja bereits nach dem Ausscheiden - die Luft ist raus!
Alles auf die CL gesetzt - aber die gibts nicht. Einen passenden zweiten Anzug, der jetzt solche Spiele übernehmen kann, gibt es auch nicht, bzw. war nicht wirklich gewollt.
Das ist der Preis.
-
Mann oh Mann Vidal!!
Das größte Magengrummeln bereitet mir trotzdem unser Torwart. -
Ich denke Carlo hat (taktsiche) Gründe!
-
Bitte nichts verspielen!
-
Carlo könnte mal ja ein Zeichen setzen, indem er Arturo gegen Kimmich nch 8 Minuten auswechselt, um ihm zu zeigen, dass es mit völliger Lustlosigkeit keinen Sinn macht und gleichzeitig den jungen Spielern aufzeigt, dass sie doch eine Chance kriegen.
Wird aber leider nicht passieren ..
-
wir sehen bisher kein land
-
Carlo nimmt zur HZ Müller raus und stellt auf4-3-3 um
-
Und Alaba wird behandelt, ja prima!
-
Da kommst von der Gassirunde - unterwegs die Aufstellung gecheckt und schon geärgert wegen Kimmich und Coman (Sanches spielt unter CA eh nie mehr von Anfang an) machst den TV an und der Herr Vidal legt das 0:1 auf.
Vielen Dank - ich bin bedient! -
tja die Spieler haben wohl noch ähnlich viel Bock auf den Trainer wie ich...
-
Reißt euch mal zusammen!
-
Und Alaba wird behandelt, ja prima!
Schuhe schmutzig oder Frisur verrutscht?
-
Habe gestern bei Bwin gesehen, dass die Quote für die Meisterschaft von RB bei 200 : 1 liegt.
Vielleicht sollte man aus Frust doch mal den einen oder anderen Euro auf Leipzig setzten, nur um den möglichen Frust zu lindern. -
Carlo könnte mal ja ein Zeichen setzen, indem er Arturo gegen Kimmich nch 8 Minuten auswechselt, um ihn zu zeigen, dass es mit völliger Lustlosigkeit keinen Sinn macht und gleichzeitig den jungen Spielern aufzeigt, dass sie doch eine Chance kriegen.
Wird aber leider nicht passieren ..
Vidals Erfahrung braucht er noch, den wird er heute nicht demontieren.
Bei Vidal, Alaba, Alonso und co. ist das Leistungsprinzip einfach zu 100% ausgesetzt. Katastrophale Signale an die Spieler, die eh kaum spielen. Kein Wunder, dass Spieler wie Sanches hektisch sind und nicht den Hauch von Selbsvertrauen haben. Er ist ja im Grunde ne junge Version von Vidal, spielt aber einfach nie, obwohl Arturo seit Monaten sehr häufig schaiße spielt.