Ein Konter! Dafür haben wir unseren Fußball verändert. Endlich!
30. Spieltag: FC BAYERN - 1. FSV Mainz 05 2:2
- fcb_hog
- Closed
-
-
Denen hat das frühe 1:0 geschadet, weil sie sich dann zu sicher waren. Individuelle Qualität haben wir ja doch...
Die haben halt versucht, das zweite Tor zu machen. Hätten sie auch auch um einn Haar geschafft. 120 reale Minuten in den Knochen und mit zwei Treffern hinten - wäre spannend geworden.Kontern können wir heute aber offenbar ganz gut.
-
Wir spielen Konter gegen Mainz.
Pressen können wir sie weder spielerisch noch körperlich.
-
Schwimmverein Bayern München da hinten...grausig...
-
Schade, schöner Konter
-
Wir legen den Meenzern die Bälle auf im eigenen 16er - unfassbar.
-
Gut, dass Bojan den Ball nicht richtig trifft...
-
Tja, was will man zu dem Gekicke da eigentlich überhaupt schreiben? Dass es trotz Top-Offensive weniger begeistert ist nachvollziehbar. Mussten ja alle am Dienstag ran. Nur kommt man dann zwangsläufig wieder zu der Frage, wieso sie wieder alle spielen... einfach nur zum Kotzen.
Ein Coman mit seinem Tempo würde da nur stören!
-
Wir sind zwar auf vielen Positionen vermeintlich oder tatsächlich besser besetzt als Atletico.
Das nutzt aber nichts, da wir mit ihrem Stil, Fußball zu spielen, nicht so gut klar kommen. Zudem gewinnt eben nicht automatisch immer die höhere individuelle Klasse. Die spielen halt wirklich Systemfußball und sind damit national und internatioal erfolgreich. in der CL waren sie uns zuletzt immer eine Nasenlänge voraus. Also sind wir hinter ihnen einzuordnen.Es ist sowieso völlig hirnverbrannt jetzt darüber zu diskutieren, ob wir noch in den Top-irgendwas der Welt (!) sind - nachdem wir es in zwei Spielen gegen Real geschafft haben, gerade mal ein mickriges Törchen selbst herauszuspielen und das kam auch nur durch eine Ecke. Taktisch haben wir doch eindrucksvoll gesehen, wie wir momentan international einzuordnen sind.
-
Tja, was will man zu dem Gekicke da eigentlich überhaupt schreiben? Dass es trotz Top-Offensive weniger begeistert ist nachvollziehbar. Mussten ja alle am Dienstag ran. Nur kommt man dann zwangsläufig wieder zu der Frage, wieso sie wieder alle spielen... einfach nur zum Kotzen.
same here...
Aber immerhin hat der Sky-Onkel gerade erzählt, dass wir nun schon acht Kontertore gemacht haben.
Das erwähnt man bei einem Kontertor in der heimischen Arena nach Rückstand gegen Mainz (!!!) und nimmt es als Beleg für ein variableres Offensivspiel als letztes Jahr.Ich weiß nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll, während ich mir dieses Gebolze da anschaue...
-
Ein Konter! Dafür haben wir unseren Fußball verändert. Endlich!
Und weiterhin mittlere Chancen für den Gegner als Ausdruck unsereres modernen Fußballs.
-
Da sollte aber noch vor der Pause irgendwas poitives passieren, ich traue unseren 2. Halbzeiten irgendwie nicht mehr so wirklich.
Jeder auch nur halbwegs seriös vorgetragene Angriff zeigt den Hühnerhaufen in der Mainzer Defensive.
-
Doppelt
-
Meine Güte, Arjen war völlig frei und da wird der Pass so verhunzt.
-
Riberys Körpersprache ne Katastrophe. Und das mit der Defensive lässt er diese Saison zum größten Teil auch komplett sein. Aber gut, hauptsache es geht ihm gut!
-
Das ist bisher eines der Bundesligaspiele, was wir gerne als "wildes Hin und Her" bezeichnen. Es könnte genauso schon 2:2 stehen. Das ist planlos, sorry.
-
und nicht vergessen: fleißig aus dem Halbfeld flanken
-
Wir legen den Meenzern die Bälle auf im eigenen 16er - unfassbar.
Unser Defensivverhalten ist grottig. Dass wird damit in der CL scheitern ist klar, aber mittlerweile haben selbst Mannschaften wie Mainz gegen uns hinreichend Gelegenheiten, um zum Torerfolg zu kommen. Wenn wir das gegen Dortmund nicht abstellen, wird das noch lustig.
-
Jeder auch nur halbwegs seriös vorgetragene Angriff zeigt den Hühnerhaufen in der Mainzer Defensive.
Deswegen warte ich trotzdem immer noch auf Zählbares! Und hoffe, dass wir in HZ2 nicht all zu sehr abbauen. Mainz wird sicher von Minute zu Minute mehr Mut schöpfen.
-
was macht ribery da eigentlich dauernd?