Toll euer kimmich...
ein Vorteil hat es wenn Robben mal aufhört. Dann bist du Pfeife endlich auch hier weg
Toll euer kimmich...
ein Vorteil hat es wenn Robben mal aufhört. Dann bist du Pfeife endlich auch hier weg
Ulreich irrt umher.
Komm Carlo, Wechsel den Kimmich aus und bring Alonso.
Hat eigentlich schon mal eine Mannschaft eine Meisterschaft nach solch einem Vorsprung verspielt oder peilen wir gerade einen neuen Rekord an?
Komm Carlo, Wechsel den Kimmich aus und bring Alonso.
Erst muss Vidal die Rote bekommen....oh wait....
Der Wurm ist drin.
Würde mal eher von Spielpraxis reden, aber ok...gegen Mainz ist so ein CL- und EM-erprobter Verteidiger immer ein Mega-Risiko.
Ich hoffe, Du weißt, dass ICH da Deiner Meinung bin. Das hilft aber nichts.
Jetzt hat Carlo wieder Argumente gegen Kimmich
Och, schön langsam mehren sich auch die gegen Carlo.
Hat eigentlich schon mal eine Mannschaft solch einen Vorsprung verspielt oder peilen wir gerade einen neuen Rekord an?
Im April ist halt alles möglich...
unglaublich nur mit Glück kein 1:3..
Gegen so einen Kasperl-Gegner. Scheint als ob man die Saison jetzt abhackt.
Keine Struktur im Spiel und hinten Vogelwild
Am Ende muss noch der Busfahrer ins Tor. Was ist denn zum Endspurt der Saison los?
Schwer zu sagen, weil wir in dieser Saison schon oft mies gespielt haben.
Aber das könnte eine unserer schlechtesten BL-Partien der letzten Jahre sein.
Ich hoffe, Du weißt, dass ICH da Deiner Meinung bin. Das hilft aber nichts.
Schon klar
Wenn Ulle verletzt ist, sind 3 von 4 Keepern bis zum Saisonende raus. Kannste dir auch nicht ausdenken.
Läuft ja wie geschmiert heute
Selbst im 4231 geht jetzt nix mehr. Gründliche Arbeit von Ancelotti!
Hauptsache, s'schmeckt!
Das war noch viel, viel schlimmer als man erwarten konnte. Und heute war nun mal von schwerstem Katerfußball auszugehen. Stellenweise aber ein absoluter Offenbarungseid. Die Personalien lassen wir dabei sogar noch komplett unberücksichtigt.
Schwer zu sagen, weil wir in dieser Saison schon oft mies gespielt haben.
Aber das könnte eine unserer schlechtesten BL-Partien der letzten Jahre sein.
Der Heimspiele definitiv. Auswärts haben wir diese Saison schon so absurd schlechte Spiele gesehen, dass ich mir da nicht so sicher bin.
unglaublich nur mit Glück kein 1:3..
Gegen so einen Kasperl-Gegner. Scheint als ob man die Saison jetzt abhackt.
So vergeigen wir noch die Meisterschaft! An das Spiel gg Dortmund möcht ich gar nicht denken. Nochmal lassen die sich nicht so einfach abschiessen