Der April wird uns wohl von einer zweiten Saison mit CA bewahren.
Was besseres könnte dem VEREIN nicht passieren!!!
Was besseres könnte dem VEREIN nicht passieren!!!
Toller Spielzug...ist ja nicht so das sie es verlernt hätten...
Klasse Aktion, es geht doch
Würde mich freuen wenn es Coman gelingt den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
SCHADE!!!
Das sah doch mal nach Fußball aus.
Ist doch ganz logisch, was wir jetzt sehen. Wir haben urplötzlich ja auch international erkannt, dass wir kleinere Brötchen backen müssen. Den Trainer trifft da keine Schuld. Das ist seit dieser Saison einfach so. Und in der Bundesliga müssen wir uns bald auch hinten anstellen. Nur kann der Trainer auch da nichts für. Alles äußere Umstände! Ein Trainer kann da rein gar nichts beeinflussen.
Sollten es morgen wirklich nur noch fünf Punkte sein, könnte sich in der Tat aus der Ruhe ein Sturm entwickeln.
aber ist nur so eine Vermutung von mir
Das Anspruchsdenken hat hier mittlerweile bedenkliche Züge angenommen und das ist schon mehr als nur eine Vermutung. Ein Ulreich, der ein Gegentor verhindert hat, wird bei der ersten heiklen Szene hier heftig kritisiert und das obwohl er gefoult wurde und für einen Lieblingsspieler sucht man nach allen möglichen Ausreden um das blöde Foul das zum Elfmeter führte zu entschuldigen.
Hier tummeln sich schon "Helden" rum...
Bringt doch nix, im Leverkusen der beste trotzdem bekam Costa gegen Real den Vorzug. Carlo stellt nicht nach Leistung auf.
Beschreie es nicht
![]()
Und wenn Carlo gehen muss... Wer soll denn kommen?Nagelsmann?
Am besten in Kombination mit Kimmich
Das Anspruchsdenken hat hier mittlerweile bedenkliche Züge angenommen und das ist schon mehr als nur eine Vermutung. Ein Ulreich, der ein Gegentor verhindert hat, wird bei der ersten heiklen Szene hier heftig kritisiert und das obwohl er gefoult wurde und für einen Lieblingsspieler sucht man nach allen möglichen Ausreden um das blöde Foul das zum Elfmeter führte zu entschuldigen.
Hier tummeln sich schon "Helden" rum...
Eine vernünftige Leistung gegen Mainz 05 ist jetzt schon Anspruchsdenken...du merkst echt nix mehr.
"Ribery zu oft in die Mitte gezogen"
Den Ka.ck will der Trainer nur leider so sehen.
Mv.B
Egal schlechter Spielen mit den Kickern können wir gar nicht. 90% der Spiele waren Grütze.
Schade, der Anfangsschwung scheint schon wieder völlig weg zu sein...
Das mag daran liegen weil der Trainer für solche Dinge verabtwortlich ist, also zumindets dem fett markierten - aber ist nur so eine Vermutung von mir
Es ist immer einfach gleich auf den Trainer einzudreschen, aber für lasche Pässe ist er sicherlich nicht verantwortlich.
Spieler die es an Einsatz und Konzentration vermissen lassen, sollten sich doch in erster Linie mal selbst hinterfragen.
Wenn es mal nicht läuft, liegt das nicht ausschließlich am Trainer.
Da kannste auch ne volle Einkaufstasche an die Seitenlinie stellen, der Einfluss aufs Spiel ist der Gleiche.
Jetzt macht Mainz dicht!