Großartig, diese legendäre Belastungssteuerung! Alaba nun auch länger raus. So viele kaputte Spieler hatten wir die ganze Saison nicht.
Das ist schon nur noch mit ganz viel Sarkasmus zu ertragen...
30. Spieltag: FC BAYERN - 1. FSV Mainz 05 2:2
- fcb_hog
- Closed
-
-
Und wenn Carlo gehen muss... Wer soll denn kommen?Nagelsmann?
Ist doch egal, schlechter wirds bestimmt nicht!
-
Vorne auch nach wie vor zu wenig Tempo und zu wenig Druck. Mainz kann sich dahinten gut einrichten, ohne ins Schwitzen zu kommen. Da muss mehr passieren, sonst läuft die Zeit dahin und wir kämpfen dann maximal noch um ein Unentschieden. Aber wie immer, wenn man einer Mannschaft wie Mainz die Führung schenkt, darf man sich nicht wundern, dass man dann gegen eine Wand anspielen muss.
-
Ist der Köhler bekifft?
Hätten mal lieber geschwiegen!!
-
Ja du hast Recht, unsere Spieler haben zu funktionieren...immer.....
Mir reichen auch 90-95% der Spiele. Ging jahrelang.
-
Muskelverletzung bei Alaba. Toll.
Wir können das Kompensieren der Bernat hat soviel gespielt kein Problem.
WTF so ist dass wenn man mit 12 Mann die Saison durchspielt.
-
Vidal mit der Gelb-Rot-Gedächtnis-Grätsche...
-
Unser Druck wird immer größer???
-
Was für Flanken...
-
Täuscht mich der Eindruck das wir bis jetzt noch einen größeren Mist zusammen spielen
wie in der ersten HZ, kann natürlich auch der Frust sein. -
Was soll das noch werden heute?
-
Großartig, diese legendäre Belastungssteuerung! Alaba nun auch länger raus. So viele kaputte Spieler hatten wir die ganze Saison nicht.
Das ist schon nur noch mit ganz viel Sarkasmus zu ertragen...Wenn man die ganze Saison mit 13 Mann bestreitet muss man sich nicht wundern.
Genau so grandios wie 30 Spieltage schonen für diesen tollen April! -
Ja du hast Recht, unsere Spieler haben zu funktionieren...immer.....
Coman funktioniert schon mal. Man müsste halt auch mal den jungen Vertrauen schenken. Kann er aber nicht, der Heilige.
-
Mir reichen auch 90-95% der Spiele. Ging jahrelang.
Ach, wer dieses "Spieler sind keine Maschinen"-Argument ständig anführt, hat den Kern der Kritik doch überhaupt nicht begriffen. Das galt die letzten Jahre auch immer, das hat auch jeder unterschrieben, aber die Kritik an unserer Spielweise diese Saison hat damit rein gar nichts damit zu tun, dass man von den Spielern zu viel erwartet.
-
Bernat flankt genauso so einen schaisse zusammen wie Alaba
-
Bernat Flankengott!
-
Wie hat der Trainer nach der Niederlage in Madrid gesagt? Sie bringt uns Selbstbewusstsein? Sieht man...
-
Darmstadt rüstet sich fürs Endspiel gegen uns!
HSV - D98 0:2
-
Ich glaube eher, irgendjemand macht Sahne in die Carbonara. Das kann der Carlo nicht auf sich sitzen lassen!
Mal weg von Carlo: Ich glaube, du hast eine richtig gute Redewendung erfunden
-
diese Flanken....