30. Spieltag: FC BAYERN - 1. FSV Mainz 05 2:2

  • So negativ kann man das nicht sehen. Coman hat sehr gute Ansätze und wenn der mal mehr Spielpraxis und die richtige Förderung bekommt wird der noch richtig gut. Rafinha wird keineswegs durchgeschleppt, der hat durchaus schon sehr starke Spiele gemacht. Rudy und Süle verstärken den Kader und sind für die BL völlig ausreichend. Costa würde ich eher abgeben und dann müssen wir natürlich auf dem Tranfermarkt noch ein paar Topleute holen, ansonsten verlieren wir wieder - spätestens wenn Rib und Rob weg sind - das international nötige Niveau. Problematisch ist vor allem, dass Carlo nicht geeignet ist, junge Spieler aufzubauen, sondern sich eher an den erfahrenen Spielern orientiert, das ist natürlich für einen guten Umbruch nicht gerade förderlich.


    PS: Das Alonso - Problem hätten wir übrigens nicht, wenn wir nicht den Bock geschossen hätten, Kroos ziehen zu lassen. :rolleyes:

    0

  • Ich habe ja nach dem Real-Spiel nicht viel erwartet, aber das heutige ''Konzept'' kann man inetwa so beschreiben: Flanken, Flanken, Flanken. Und die waren, wie bei uns seit Jahren bekannt, nicht mal gut. Spielerisch ziemlich mau und die Tore haben wir Mainz noch geschenkt.

    0

  • Language is not so important.
    Have contact with them and share our ideas together is the first thing.
    All around the world love Bayern not just Germany.

    0

  • I know I can speak English and not German but it's an honor for me to be with my super Bayern fans and can talk with them.
    Love you so much :thumbsup:

    No problem, most understand you.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Wir sind körperlich am Ende und die Motivation lässt auch verständlicherweise nach.


    Das wird ein zäher Saisonausklang!

    Gerade deshalb sollte man doch Spieler wie Coman und Sanches von Anfang an bringen. Die sind noch relativ frisch und können ein anderes Tempo gehen. Auch im Hinblick auf die kommende Saison wäre das wichtig. Wenn wir den Vorsprung in der Meisterschaft nicht über die Linie bringen, weiß ich auch nicht weiter. Also wieso immer die gleiche Rotation?

    0

  • Und die Saison ist noch nicht zu Ende. Hätte schon längst alles klar sein müssen.

    In Sachen Costa und Coman muss ich dir leider recht geben. Costa bringt mal gar nix und muss weg. Coman ist zwar schnell aber wenn ich ihn mal mit Dembele,Mbappe vergleiche kommt er nicht an dieses Niveau..über Bernat rede ich mal gar nicht. Selbst Sanches wird für mich kein Spieler sein der den FCB vorwärts bringt. Sorry,aber für mich ist er überbewertet und kann bis jetzt nicht nachvollziehen das man da 35 mio hingelegt hat. Wenn ich zum Vergleich Dembele sehe wo man wegen der Ablöse gezögert hat verstehe ich das nicht.

    0 :thumbup:

  • Gerade deshalb sollte man doch Spieler wie Coman und Sanches von Anfang an bringen. Die sind noch relativ frisch und können ein anderes Tempo gehen. Auch im Hinblick auf die kommende Saison wäre das wichtig. Wenn wir den Vorsprung in der Meisterschaft nicht über die Linie bringen, weiß ich auch nicht weiter. Also wieso immer die gleiche Rotation?

    Weil der Trainer Ancelotti heißt! Darum dreht es sich nunmal letztlich.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • BILD FC Bayern
    .@ArjenRobben: "Wir sind Profis. Es geht um die Meisterschaft. Da muss heute ein bisschen mehr kommen." #FCBM05
    1 Minute her von Twitter for iPhone





    [Blocked Image: http://pbs.twimg.com/profile_images/378800000058274585/d19454f5232d5ed08d73d11d7f899af4_normal.png]BILD FC Bayern.@R13_official: Rafinha: "Wir müssen alle besser spielen. Bin sicher, dass wir am Mittwoch fit und konzentriert sind und das Spiel gewinnen"
    2 Minuten her von Twitter for iPhone

  • Wenn mir einer vor einem Jahr gesagt hätte, dass unsere spielerischen Mittel gegen Mainz (!!!) aus Flankenversuchen aus dem Halbfeld, Flankenversuchen nach Hinterlaufen der AV und Konter (!) im eigenen Stadion (!!!) bestehen. Ich hätte ihm ausgelacht. Aber so kann es kommen.

    0

  • Wenn mir einer vor einem Jahr gesagt hätte, dass unsere spielerischen Mittel gegen Mainz (!!!) aus Flankenversuchen aus dem Halbfeld, Flankenversuchen nach Hinterlaufen der AV und Konter (!) im eigenen Stadion (!!!) bestehen. Ich hätte ihm ausgelacht. Aber so kann es kommen.

    Wir müssen dankbar sein, die Jahre von 2012 bis letzten Mai dabei gewesen zu sein.

    #KovacOUT

  • Und Ancelotti: We played very well, I am satisfied with my team???

    Gut, das hätte Pep jetzt auch nicht groß anders ausgedrückt.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."