Vorsicht @rza_2punkt0, wenn jetzt die Franken, Schwaben und Oberpfälzer kommen, wirds hier ein schöner Kauderwelsch.
30. Spieltag: FC BAYERN - 1. FSV Mainz 05 2:2
- fcb_hog
- Closed
-
-
Vorsicht @rza_2punkt0, wenn jetzt die Franken, Schwaben und Oberpfälzer kommen, wirds hier ein schöner Kauderwelsch.
Vorsicht, Freundle, ich bin (Unter-)Franke.
-
Vorsicht, Freundle, ich bin (Unter-)Franke.
Joa, pfui deifi....
-
Joa, pfui deifi....
DAS hat mir jetzt den Rest gegeben.
Mehr dazu gleich unter Allerlei in meinem Abschiedsthread.
-
DAS hat mir jetzt den Rest gegeben.
Mehr dazu gleich unter Allerlei in meinem Abschiedsthread. -
wie verläuft der Weißwurstäquator?
-
zum Spiel
hab's nicht gesehen, bin auf der Hochzeit kurz davon geschlichen um das Ergebnis zu sehen.
lese mal auf die schnelle quer... scheint ein typisches Aprilspiel gewesen zu sein. der macht halt was er will
-
Seine nördliche Grenze ist definitiv erst knapp südlich von Fulda!!!
-
Seine nördliche Grenze ist definitiv erst knapp südlich von Fulda!!!
Nun - ich erinnere mich an einen Teil der einzigen Rede von JFS, die ich als Jugendliche live gehört habe und da behauptete er, dass der Mund des bayrischen Löwen hier in Unterfranken wäre, da man mit dem Schwanz keinen Wein trinken kann.
-
Übles Spiel heute
Grausames gewürge und kalt wars auch noch im Stadion mit dem Drecks WindAber nicht unerwartet nach dem epischen Kampf am DI in Madrid
Solche Situationen mit solchen Spielen nach großen EC spielen gab es immer schonPs
Trotz allem eine Steigerung gegenüber dem letzten Heimspiel gegen Mainz
PPS
Das Foul an Lewa im Strafraum war nahe an der Körperverletzung
Unfassbar, dass der Schiri mit bester Sicht keinen Elfer gibt -
No need to be angry or bad talking together
I cause damage to this forum and fans and sayings like Sheldon is logical
Please forgive me
I leave this and go to international forum and made posts there
Sincerely
Your sbbestdont bother yourself with some guys. Stay here and have fun.
-
...und ich hab mich geärgert, dass ich das Spiel nicht sehen konnte... lohnt es sich das anzuschauen, oder werd ich dann nur wieder grantig?
-
Frag besser nicht.
-
...und ich hab mich geärgert, dass ich das Spiel nicht sehen konnte... lohnt es sich das anzuschauen, oder werd ich dann nur wieder grantig?
Unsere Tore lohnen sich, den Rest lieber aussparen!
-
Wir mussten daheim gegen Mainz kontern. Sagt alles.
-
Unsere Tore lohnen sich, den Rest lieber aussparen!
Der eine Spielzug direkt nach Wiederanpfiff noch, aber der Rest war fußballerische Carbonara, mal wieder.
-
Ich mag ja Carbonara - aber nicht beim Fußball.
-
Einer meiner Lehrer hat mal gesagt dass nördlich vom Siegestor Schweden anfängt... ist aber kein Geographie-Experte
-
conversamos en castellano? con mucho gusto!
das spiel:
ein wahnsinn.
aber das foul an lewy war brutal und natürlich gabs nix. drecks bayernbonus da mal wieder. warte noch auf die experten die da wieder auf stürmerfoul plädieren. aber immerhin zur abwechslung mal kein torwart. dass lewy dabei so cool bleibt ist der hammer.
und der hobbykoch hat heute ja mal so etwas wie emotion gezeigt. und das außerhalb der küche. da ging ihm kurzzeutig sogar die frisur flöten. der weiß was die stunde geschlagen hat. eine niederlage am mittwoch und das eis in seinem ramazotti wird hauchdünn.
-
Auf der Startseite der Homepage steht "Bayern erkämpfen einen Punkt gegen Mainz".
Das hört sich so an, als wären wir im Tabellenkeller und Mainz Erster...