30. Spieltag: FC BAYERN - 1. FSV Mainz 05 2:2

  • zum Spiel


    hab's nicht gesehen, bin auf der Hochzeit kurz davon geschlichen um das Ergebnis zu sehen.


    lese mal auf die schnelle quer... scheint ein typisches Aprilspiel gewesen zu sein. der macht halt was er will

    0

  • Seine nördliche Grenze ist definitiv erst knapp südlich von Fulda!!! ;)

    Nun - ich erinnere mich an einen Teil der einzigen Rede von JFS, die ich als Jugendliche live gehört habe und da behauptete er, dass der Mund des bayrischen Löwen hier in Unterfranken wäre, da man mit dem Schwanz keinen Wein trinken kann. ;)

    0

  • Übles Spiel heute
    Grausames gewürge und kalt wars auch noch im Stadion mit dem Drecks Wind



    Aber nicht unerwartet nach dem epischen Kampf am DI in Madrid
    Solche Situationen mit solchen Spielen nach großen EC spielen gab es immer schon


    Ps
    Trotz allem eine Steigerung gegenüber dem letzten Heimspiel gegen Mainz
    :)


    PPS
    Das Foul an Lewa im Strafraum war nahe an der Körperverletzung
    Unfassbar, dass der Schiri mit bester Sicht keinen Elfer gibt

  • dont bother yourself with some guys. Stay here and have fun.

    0

  • ...und ich hab mich geärgert, dass ich das Spiel nicht sehen konnte... lohnt es sich das anzuschauen, oder werd ich dann nur wieder grantig?

    Unsere Tore lohnen sich, den Rest lieber aussparen!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • conversamos en castellano? con mucho gusto!


    das spiel: :D:D:D


    ein wahnsinn.


    aber das foul an lewy war brutal und natürlich gabs nix. drecks bayernbonus da mal wieder. warte noch auf die experten die da wieder auf stürmerfoul plädieren. aber immerhin zur abwechslung mal kein torwart. dass lewy dabei so cool bleibt ist der hammer.


    und der hobbykoch hat heute ja mal so etwas wie emotion gezeigt. und das außerhalb der küche. da ging ihm kurzzeutig sogar die frisur flöten. der weiß was die stunde geschlagen hat. eine niederlage am mittwoch und das eis in seinem ramazotti wird hauchdünn.

  • Auf der Startseite der Homepage steht "Bayern erkämpfen einen Punkt gegen Mainz".


    Das hört sich so an, als wären wir im Tabellenkeller und Mainz Erster...

    0