30. Spieltag: FC BAYERN - 1. FSV Mainz 05 2:2

• 2x übersetzen wer übersetzen muß? 8o Dann doch lieber gleich Google Übersetzer für sich selber nutzen falls man muß...dann verwirrt man durch den Google Übersetzer womöglich nicht gleich alle im Forum... bei der Qualität

Nunja, es gab jedenfalls keine größeren Verständigungsprobleme. Ich hab das englische verstanden, ebenso, wie die englischen User "mein" englisch verstanden haben.

Und @ morri - es mag hier aber auch User geben, die des englischen nicht so mächtig sind, dass sie sbbest's Posts verstehen...
    Deshalb wurde ja auch der Internationale Thread eingerichtet...

Du darfst nicht nur an dich denken, oder an jene, die das englische gut genug verstehen...

Erfolgsrezept = Wohlfühloase => Gesunder Konkurrenzkampf !

• Und @ morri - es mag hier aber auch User geben, die des englischen nicht so mächtig sind, dass sie sbbest's Posts verstehen...

Du darfst nicht nur an dich denken, oder an jene, die das englische gut genug verstehen...

Na ja, wenn welche hier boarisch schreiben würden, würde das auch ein Großteil nicht verstehen. Es reicht doch, wenn sich diejenigen, die des Englischen mächtig sind, mit ihm unterhalten. Sollten irgendwann weitere Fremdsprachler hier aufschlagen, können die sich immer noch ins internationale Unterforum zurückziehen, aber er ist da ja schon sehr lange allein auf weiter Flur, und es ist doch nachvollziehbar, dass ihm irgendwann die Lust auf Monologe vergeht. :)

• Es reicht doch, wenn sich diejenigen, die des Englischen mächtig sind, mit ihm unterhalten.

Richtig. Was ich was nicht verstehe und dann keine Lust habe das zu übersetzen muß ich es ja auch nicht wissen. ich glaube nicht das der englisch sprechende User wichtige Notfall Infos verbreitet, die man unbedingt mitbekommen muß...außer vielleicht wenn Sanchez kurzzeitig kostenfrei zu haben ist. ;)

„Let's Play A Game“

• Nunja, es gab jedenfalls keine größeren Verständigungsprobleme. Ich hab das englische verstanden, ebenso, wie die englischen User "mein" englisch verstanden haben.
    Und @ morri - es mag hier aber auch User geben, die des englischen nicht so mächtig sind, dass sie sbbest's Posts verstehen...

Du darfst ja aus meinem Post viel lesen, aber dass ich nur an mich denke, ist ja wohl lächerlich.

Im Gengenteil denke ich eben an den englischsprachigen user. Der hat nämlich wenig von einem internationalen Forum, wenn dort keiner schreibt.

Dass der user aber durchaus Interesse hat, was hier geschrieben wird, erkennst Du schon daran, dass er ja auf das Deutsche reagiert - es also versteht oder sich übersetzen lässt.

Bei den paar englischen Beiträgen, die da von einem user kommen, kann man sich das ja wohl auch übersetzen lassen, wenn es einen interessiert.

Das Forum wird dadurch sicher nicht undeutscher - keine Sorge!

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• sbbest hat ja teilweise per Google-translator übersetzt. Da kommt aber meist nix gescheites bei raus, sodaß man das englische besser versteht!

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Worüber wird hier eigentlich diskutiert? Und wer fühlt sich durch ein wenig Englisch wirklich belästigt? Ehrlich mal, dann überspringt man die Beiträge einfach. Um ehrlich zu sein mache ich das bei manchen Beiträgen auch. Und nicht bei den englischen...

• Keine Ahnung, warum man daraus ein Thema macht.

Das kann ich auch nicht im geringsten nachvollziehen. Wir haben hier genau einen User der in englisch schreibt und das kann das Forum eines Vereins, der zu den besten der Welt gehört, nicht aushalten und soll ihn stattdessen allein ins internationale Unterforum verbannen? Ich glaub et hackt!

Wenn ich allein in den C.A. Thread schaue, sehe ich da wesentlich mehr Beiträge, die ich nicht verstehe. Und die sind auf doitsch. :rolleyes:
    Also lasst doch ihn, der so gern bei uns sein möchte hier und regt euch lieber über die auf, die nur zum stänkern kommen. Danke! Bitte!

Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!