Köln - Hoffenheim
Hertha - Wolfsburg
HSV - Darmstadt
Ingolstadt - Bremen
Eintracht - Augsburg
Gladbach - BVB
Freiburg - Leverkusen
Schalke -RBL
Resterampe 30. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
Gutes Spiel heute. Schaue ich mir an.
-
Gutes Spiel heute. Schaue ich mir an.
Ja, wobei ich Hoffenheim momentan eh gerne sehe. Aber Köln wird den Bus parken. Mal sehen, wie die sich da verhalten.
-
forza kölle
-
Ja, wobei ich Hoffenheim momentan eh gerne sehe. Aber Köln wird den Bus parken. Mal sehen, wie die sich da verhalten.
Durch Süle und Rudy gibt es da auf jeden Fall noch einen Anreiz mehr, sich das anzugucken. Bin aber auch gespannt, wie Nagelsmann die Kölner Abwehr knacken will. Kann er sich schon mal dran gewöhnen
-
Bin aber auch gespannt, wie Nagelsmann die Kölner Abwehr knacken will.
Im Hinspiel war das offensichtlich kein größeres Problem...
-
war klar das köln sich noch das 1-1 fängt
-
Wahnsinn...
... vor nicht mal 5 Minuten haben die Kölner den Ball nicht ins leere Tor bekommen, jetzt kriegen sie die Quittung in der Nachspielzeit. -
hoffe glaubt an sich Punktgewinn auf dem letzten Drücker
-
hoffe glaubt an sich
Yep, man merkt dass sich in der Mannschaft eine Siegermentalität breitgemacht hat... die haben sich den "Bayerndusel" ausgeliehen diese Saison.
-
süle mit der vorlage zum schluss
auch rudy hat wieder ein gutes spiel gemacht -
Umso heißer wird RB morgen sein. Mal gespannt, ob es morgen 6, 8 oder 9 sein werden.
-
Hanburg verliert gegen Darnstadt
wir, ne sorry wir und der Schiri schencken Mainz einen Punkt, Wolfsburg verliert - das iwrd noch ein lustiger Kampf da unten
-
Umso intensiver wird WOB gegen uns zu Werke gehen.
-
Alle wollen das zusätzliche Geld aus den Relegationsspielen.
-
Außerhalb
-
ausgerechnet dahoud holt für dortmund nen elfer raus
ich hab keine weiteren fragen mehr..
-
Unsere Mannschaft muss sich bis Mittwoch gewaltig steigern, sonst war es das mit Berlin.
Gerne dann von Beginn an mit Coman für Ribery, den würde ich dann eher die letzten 20 - 30 Minuten reinwerfen, wenn es nötig sein sollte. -
Vor dem aktuellen BVb barucht trotzdem keine angst haben
-
Vor dem aktuellen BVb barucht trotzdem keine angst haben
Trifft sich super. Vor uns braucht auch niemand Angst zu haben. Passt!