Natürlich keine Angst, aber man sollte schon eine entsprechende Einstellung von der ersten Minute an zeigen.
Daran zweifle ich aber nicht, denn auch im Rückspiel gegen Madrid hat es die Mannschaft nicht an Einsatz fehlen lassen.
Unsere Schwachstelle dürfte dann die linke Seite mit Bernat sein, es sei denn, er knüpft wieder an stärkere Leistungen an.
Resterampe 30. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
Trifft sich super. Vor uns braucht auch niemand Angst zu haben. Passt!
Für Madrid hats fast gereicht am Dienstag;-)
-
Na ja. Ansichtssache.
Auch ohne Schiri hätten die vermutlich leistungstechnisch mehr nachlegen können als wir.
Um es mit dem letzten Italiener, der bei uns schlimmen Fußball spielen ließ, zu sagen: wir haben fertig.
Lasst uns irgendwie die Schale holen und genießen, dass diese Saison endlich zu Ende ist.
-
Gladbach führt gerade vor, wie man gegen den BVB nun gerade nicht spielen darf. Wenn man die so ins Tempo kommen lässt, dann sind die mit ihren schnellen und technische guten Spielern vorne natürlich gefährlich und bekommen Chancen. Ich hoffe, wir erinnern uns an die Spielweise in der BL gegen sie und spielen im Pokal nicht so, wie es hier die Fohlen vorführen.
-
wie es pep immer gesagt hat..dortmund darfst du nicht ins laufen kommen lassen, sonst wird es ganz schwer
-
Zweitnick vom Henic oder Dodge?
-
Ne:-)
-
wie es pep immer gesagt hat..dortmund darfst du nicht ins laufen kommen lassen, sonst wird es ganz schwer
Wie schön. Dies ist gerade unsere Spezialität seit CA. Mit Vollgas den Gegner kommen lassen und als Zeichen unseres modernen Fußballs mittlere Chancen zulassen.
-
Zweitnick vom Henic oder Dodge?
Der hat's ja schon mal mit gebrochenem Deutsch probiert nach seinem tränenreichen Abschied!
-
Der hat's ja schon mal mit gebrochenem Deutsch probiert nach seinem tränenreichen Abschied!
Echt? Habe ich nicht mitbekommen. Sachen gibt's. Gebrochenes deutsch-italienisch nehme ich an.
-
Diese Spiel ist bis jetzt Zietverschwendung
-
Mal gut, dass die BVB - Abwehr immer für ein paar Böcke gut ist.
-
Dicker Patzer
-
ein echter Knipser der Schmelzer
-
geil BVB
-
Gladbach 2:1
-
Not gegen Elend-"Classico"...
-
Die sind wirklich blöd
-
Und wieder bockt die Abwehr, dieses Mal in Person von Vestergaard. Ballverluste im Mittelfeld und die Zecken haben wieder ihre gewünschten offenen Räume. Der BVB ist einfach zu bespielen, wenn die Defensive konsequent arbeitet.
-
Ist es echt wichtig, wie das jetzt heute Abend ausgeht?