Resterampe 30. Spieltag

  • Wobei der Punkt von gestern vermutlich entscheidend gewesen sein dürfte. Durch den Vorteil beim Torverhältnis glaube ich nicht, dass das Ganze ernsthaft noch gefährlich werden kann. Selbst wenn wir in Leipzig verlieren. Die individuelle Klasse wirds schon richten.

    0

  • Kein Wunder, dass die BL international nichts gebacken bekommt. Wenn man sich heute auch wieder das Defensivverhalten von Schalke anguckt! Wer dem Gegner so einfach die Tore anbietet, der darf sich nicht wundern, dass er verliert. Eigentlich schon ein Wunder, dass die Dosen hier das 0:2 verschenkt haben. Aber ich habe eh einen Sieg von Leipzig erwartet. Wenn wir jetzt ins Zittern verfallen, dann weiss ich es auch nicht. Schließlich haben wir alles selber in der Hand, da kann nichts mehr anbrennen.

    0

  • Vereine wie Leverkusen, Wolfsburg und Schalke mit ihren Mitteln sollten sich grundsätzlich mal hinterfragen wenn man sieht wo die stehen und Clubs wie Freiburg dann wohl EL spielen.
    Aber medial macht sich die durch Bayern verursachte Langeweile besser.
    Immerhin tun unsere Verantwortlichen alles dafür, daß sich das mit der Langeweile dann nächstes Jahr spätestens erledigt hat.

    #KovacOUT

  • 6 Punkte sinds.
    Aber das Schalke hinten liegt, darüber wundert sich wohl hoffentlich niemand?

    Nein, die sind wie Leverkusen die Versager der Saison. Wenn man sieht, wie sich Darmstadt noch reinhaut, wie in Ingolstadt noch gekämpft wird, sind die beiden Millionentruppen nur noch erbärmlich.

    MINGA, sonst NIX!

  • 6 Punkte sinds.
    Aber das Schalke hinten liegt, darüber wundert sich wohl hoffentlich niemand?

    6 Punkte und das gute Torverhältnis ist der 7 Punkte. 6 Punkte aufholen reicht RB nicht.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Wenn ich daran denke wer uns nächste Saison international vertritt bekomme ich heftige Krampfattacken. Das ist ja lächerlich hoch 10.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Wenn den Orks in der zweiten Halbzeit nicht etwas einfällt, dann klingelt es noch ein bis zweimal im Netz von Fährmann.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • restprogramm


    Wolfsburg (a), Darmstadt(h), Leipzig(a), Freiburg(h)



    Ingolstadt(h), Hertha(a), Bayern(h), Frankfurt(a)



    Eigentlich sollte das nicht mehr schief gehen, eigentlich...

    rot und weiß bis in den Tod

  • Wenn ich daran denke wer uns nächste Saison international vertritt bekomme ich heftige Krampfattacken. Das ist ja lächerlich hoch 10.

    Man war besser als die anderen also ist das verdient, wüsste auch nicht warum die schlechter als Schalke zb abschneiden sollten

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern