wenger schlägt pep 2:1
Resterampe 30. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
halten die doch eh nicht lange..
-
Die Orks scheinen einen Plan zu haben, 1:1, Sekunden nach Wiederanpfiff
-
wenger schlägt pep 2:1
Er wollte es so
-
Er wollte es so
so sieht's aus.
-
Die Orks scheinen einen Plan zu haben, 1:1, Sekunden nach Wiederanpfiff
Ja, von einem Plan hat der Heidel schon vor der Saison gesprochen. Scheint aber ein sehr geheimes Ding zu sein, weil man sieht davon nichts.
-
Ja, von einem Plan hat der Heidel schon vor der Saison gesprochen. Scheint aber ein sehr geheimes Ding zu sein, weil man sieht davon nichts.
Ich spreche ja nicht von der ganzen Saison sondern nur von den letzten 10 Minuten
-
Ich wette dass die Schalker das in der Nachspielzeit noch verkacken... wer hält dagegen?
-
Ich, so viel besser spielt RB nicht...
-
Ich wette dass die Schalker das in der Nachspielzeit noch verkacken... wer hält dagegen?
Ich.
-
Wird eng mit deiner Prophezeiung, noch 40 Sek.
-
Ich glaube nicht. Ist Teil des "Hosentaschen"-Konzeptes!
-
Sauber.
-
Was ein Glück, dass die Bullen das auch verkacken......
-
also bleibt vom abstand oben alles beim alten
das dürften wir uns "normal" nicht mehr nehmen lassen
-
Damit sollte auch bei den letzten Hasenherzen hier im Forum die letzten Zweifel an der Meisterschaft beendet sein.
-
Na bravo. dann können wir ja ganz unbesorgt weiter so spielen wie gegen Mainz: es wird reichen. Hauptsache die Jungens verkacken es am Mittwoch nicht!
-
so viel besser spielt RB nicht...
Stimmt, aber das hat die Orks diese Saison noch nie am Verlieren gehindert
-
Damit sollte auch bei den letzten Hasenherzen hier im Forum die letzten Zweifel an der Meisterschaft beendet sein.
PROST!
-
Man war besser als die anderen also ist das verdient, wüsste auch nicht warum die schlechter als Schalke zb abschneiden sollten
Freiburg, Hertha, Hoffenheim CL. Die werden international schön Lehrgeld zahlen müssen. Das wird blamabel. Da traue ich Schalke und Gladbach definitiv mehr zu.