DFB-Pokal Halbfinale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:3

  • Slapstick pur.


    Chancenverwertung grauenvoll.
    Aus der Kabine kommend wieder zwei Gänge zurück geschaltet.


    Ich bin bedient.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Dortmund war wirklich soo schlecht !!! Und wir verlieren trotzdem . Aufgrund von abwehrfehlern - ich fass es nicht . Und ich bekomme langsam ne scheiss wut - leute wie costa coman kimmich sanches rauben wir die lust am fussball damit leute wie alonso ihr rentenalter hinauszögern können .

    0

  • Laut Lahm ist es ja trotzdem noch eine gute Saison, nur halt keine sehr gute.


    Vielleicht die Sache mit dem Balkon dieses Jahr noch mal überdenken...?

    Wer weiß, vielleicht stellen die sich noch weiter so an, dann brauchen sie nichts zu überdenken...

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Was soll man dazu sagen? Es wird noch immer Leute geben, die den Trainer hier nicht verantwortlich sehen - schließlich waren wir die bessere Mannschaft.


    Ich sage, grade deshalb liegt viel Verantwortung beim Trainer, der es nicht schafft, dass wir unseren überlegenen Fußball durchziehen, bzw. es durch falsche Vorgaben verhindert!


    Für die vergebenen Chancen kann er nichts. Dafür, dass Dortmund dann wieder so viel Raum angeboten wurde, eine ganze Menge.


    Von daher ist das kein Zufall, sondern das Ergebnis aus dem Fußball, den er von Saisonbeginn an hat spielen lassen - mit wenigen Ausreissern nach oben, aus denen er offensichtlich keine grundsätzlichen Schlüsse gezogen hat.


    Momentan weiß ich nicht, wie man auf dieser Basis vernünftig weitermachen will.


    TV ist aus - die BVB Feierstunde der so Gebeutelten kann ich mir nicht antun!


    Für eine Zusammenfassung der Aussagen wäre ich dankbar!


    Die Meisterschaft wird uns wohl keiner mehr nehmen, daher letztes Saisonziel für mich -


    MÖWEN ab in Liga 3!

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • mir fehlen echt die worte


    bin gespannt was bei uns im sommer passiert..wenn wir weiterhin auf den trainer setzen und talente wie brandt und gnabry dazu holen dann wars das für die nächsten jahre

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Man kann ancelotti einiges vorwerfen, aber dieses spiel haben die 11 auf dem Platz verloren. So dumm kann man einfach nicht sein. Und dieses gelbe dreckspack weiss nicht was hier passiert ist. Einfach zum kotzen.

    1000% Richtig


    auch wenn ein paar Leutchen hier am rad drehen

    0

  • 1000% Richtig
    auch wenn ein paar Leutchen hier am rad drehen

    dann erkläre du uns doch mal, wieso Ancelotti immer die selben taktischen Fehler macht. Oder sind da auch die Spieler schuld?

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Zuletzt war ich so frustriert nach dem Finale dahoam.
    Wir kriegen es einfach nicht mehr gebacken. Lassen unsere Jungen verkommen, machen Torchancen inklusive Elfmeter nicht rein, bauen in der Schlussphase regelmäßig ab, kassieren billige Treffer, haben null Plan, um auf veränderte Spielsituationen reagieren zu können.
    Am schlimmsten jedoch ist, dass wir nicht einmal mehr in der Lage sind, uns von einem Trainer zu trennen, der ganz offensichtlich eine Fehlbesetzung ist.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.