Vidal mit irre guten Zweikämpfen.
Und ohne Gelb! Super Einstellung und Zweikampfführung!
Vidal mit irre guten Zweikämpfen.
Und ohne Gelb! Super Einstellung und Zweikampfführung!
Totale Wende nach dem 1:1 - wie zwei verschiedene Teams.
Lewy muss den jetzt machen!
30 Minuten Kacke. Danach wahnsinnig Druck gemacht. Dortmund völlig überfordert. Hätten das Ding schon entscheiden müssen.
Geiler Abschluss von Hummels übrigens - mit einem Pass, den Costa so eben nicht spielt!
Klasse Halbzeit. So macht unser Spiel Spaß.
Das Spiel zeigt eindeutig, was wir richtig gut können und womit wir uns richtig schwer tun. Das hatte fast schon schulbuchmäßigen Charakter.
Immerhin. Gut so!
Jetzt sieht's auch defensiv viel besser aus!
Ja, weil wir den BVB durch unser Gegenpressing von unserer Hälfte fernhalten, indem wir den Ball schnell wieder zurückerobern. Dagegen findet schwachgelb seit 20 Minuten keine Mittel. So müssen sie weitermachen, gut gespielt jetzt.
2 Tore zu niedrig, ein elfer wäre zwingend für uns gewesen
Die letzte Vierteilstunde war sensationell.
Wenn wir so weiterspielen, KANN es nur einen Sieger geben.
Unglaublich gut seit Javis Tor, davor so pomadig. Wahnsinn.
Echt den Schneid abgekauft und die individuelle Klasse durchgesetzt,
Tolles Spiel!
Die Pause hätten wir jetzt nicht gebraucht. Gerade am Drücker. Hoffentlich machen wir so weiter. Den hätte Lewa machen müssen.
Display MoreKomisch ... hier ist kein Mecker, mecker, mecker, mecker mehr ....
Schon interessant, ich finde nämlich wir spielen seit Minute 1 nicht schlecht.
DUMMER Lewa btw!
Wir reden ja gerade über ein Spiel - und nicht über die 20 grottigen in der bisherigen Saison.
weil wir den Gegner vorne beschäftigen
Und sofort nachgehen und die Bälle zurückholen. Und wir müssen auch nicht mehr diese Verzweiflungsbälle im Minutentakt schlagen.
Nachdem ich wußte, dass auf Premiere der TuT labert habe ich mir gedacht, dass Tom Bartels die "Alternative" wäre... nicht auszuhalten, also umgestellt auf den Radioton auf ARD... das müssen Radioreporter vom WDR gewesen sein...
Ein absolutes Grauen.
Fußballerisch gibt es nach dem ersten Schock offenbar die konzentrierte Aktion seitens der Mannschaft. Ich glaube, das Spiel endet 4:2.
Abfahrt nach Berlin, ihr Roten...
Jetzt mal abseits vom Spiel mit dem ich sehr zufrieden bin. Wir müssen halt die Chancen machen. Aber was lobt Fritz von TuT den BVB so. Die haben bis auf die eine Chance von Auba doch nichts nach vorne gemacht! Wenn wir etwas konsequenter wären vorne könnte es wieder 4:1 stehen. Lewa muss den am Ende halt machen. Am Besten nochmal 5% mehr dann wird das heute was
Da war das 1:1 wahrlich ein Dosenöffner.
Nun sollte schnellstens das 3. her!
Man sieht´s ganz deutlich:
Wir können nur SCHNELL.
Und wenn uns dann der Gegner den Gefallen tut, nicht Real Madrid zu sein, kommt der Spaß hinzu, und wir spielen, als gäbe es keinen Morgen.
Jetzt nur nicht nachlassen und den Gegner mit Halbchancen locken . Weiter immer weiter!!
der schiri und lewa lassen bvb am leben
Man merkt eindeutig, dass wir Probleme haben, wenn der Gegner hoch anläuft. Das war jetzt schon öfters in dieser Saison zu sehen.
Aber nach 20-25 Min. ging dem BVB etwas die Puste aus und wir konnten mehr Druck aufbauen. Dazu immer wieder starke Spielverlagerungen von Xabi und Hummels.