Eigentlich ein guter Zeitpunkt um Lewandowski auszuwechseln.
DFB-Pokal Halbfinale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:3
- mookzz
- Closed
-
-
Man hat zunächst keine gute Balance gefunden, später allerdings hat die Idee besser funktioniert.
Aber warum? War Tuchels 4-1-4-1 wirklich so unerwartet für uns?
-
Für Dich vielleicht.
Nein, für Bartels.Aber aus dem Zusammenhang reißen gilt nicht. Bartels kommentiert ansprechend, hat zudem verbal die Blaupause für das 0:1 geliefert. Nach dem Erfolg wude er - nachvollziehbar - kurz überschwänglich. Hat sich dann aber wieder gefangen.
-
Aber warum? War Tuchels 4-1-4-1 wirklich so unerwartet für uns?
Meinte ja nicht, dass die Vorgaben so toll waren, sondern, dass die grundsätzlich angepeilte Spielweise für mich stark nach Dominanz aussah und zunächst nicht korrekt angegangen wurde.
-
Es bleibt zu hoffen, daß wir in Halbzeit zwei nicht nachlassen und zurückziehen zum kontern, sondern konsequent weiter machen.
Auf jeden Fall, da wir diese Konterspielweise einfach nicht gut genug beherrschen. Meistens kommt dann der Gegner eher zu Abschlüssen als wir zu erfolgreichen Kontertoren.
-
Ich hätte schon fast wieder die Chancenverwertung gelobt und da vergibt Lewy die Vorentscheidung. Der BVB ist aber am Haken, ich hoffe die Mannschaft kann gleich wieder das Tempo aufnehmen. Zuletzt wurde der BVB stark hinten reingedrückt.
War die Mannschaft nicht darauf eingestellt, dass der BVB am Anfang hoch pressen würde? Wir haben fast 20 Min. gebraucht um uns darauf einzustellen.
-
Nein, für Bartels.
Aber aus dem Zusammenhang reißen gilt nicht. Bartels kommentiert ansprechend, hat zudem verbal die Blaupause für das 0:1 geliefert. Nach dem Erfolg wude er - nachvollziehbar - kurz überschwänglich. Hat sich dann aber wieder gefangen.
Geh mir nicht auf den Zeiger. Ich habe nichts aus dem Zusammenhang gerissen, sondern wiedergegeben, was er gesagt hat. Keine Ahnung, wo da "Augenweide" zu sehen war. Vielleicht wenn man BVB Brille trägt.
-
Nein, für Bartels.
Aber aus dem Zusammenhang reißen gilt nicht. Bartels kommentiert ansprechend, hat zudem verbal die Blaupause für das 0:1 geliefert. Nach dem Erfolg wude er - nachvollziehbar - kurz überschwänglich. Hat sich dann aber wieder gefangen.
Ansprechend, junge du bist doch taub!
-
Ja TuT, genau, alle in der Arena trinken Schampus.
Der Knaller ist so durch. Fums wird lustig morgen. -
Nein, für Bartels.
ARD wird möglichst vermieden, ZDF nur manchmal wegen Kahn ums Spiel herum gesehen. TuT lässt mir die Ohren bluten, aber auf die ARD habe ich auch keine Lust.
-
Auf geht's, weiter so
-
Ja TuT, genau, alle in der Arena trinken Schampus.
Der Knaller ist so durch. Fums wird lustig morgen.Fums?
-
Ach Mensch, Lewy.
-
man lewa
-
meine Fresse...Lewa...
-
Was ist mit lewa da los
-
Och Lewy...das gibts doch nicht...
-
man lewandowski