31. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC BAYERN 0:6

  • Das war meine letzte Aktion, irgendwann heute Nacht, bevor ich in's Bett gefallen bin :D

    Dazu wäre ich wohl nicht mehr in der Lage gewesen, man war ich breit. Wenn ich dann noch bestellt hätte, hätte ich bestimmt im Suff das Konto überzogen :D

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • ... und jetzt schön rausgehen und ne Runde an der frischen Luft laufen, ist ja auch endlich mal wieder schönes Wetter. :thumbsup:

    bin kein Läufer. muss noch bissl mützen und dann ordentlich frühstücken aufm Balkon.

    Da bist du nicht allein. :thumbup:
    Aber gleich geht's weiter :thumbsup:

    geht eher ruhig weiter... später irgendwann

    0

  • glückwunsch @jungs zur 5. deutschen meisterschaft in folge ! 8) !


    tolles spiel gestern bei den wölfen und eine gute reaktion nach den letzten tagen/wochen aber auch auf das nachmittagsspiel der ingolstädter in leipzig.
    an der stelle einen schönen gruss in die audistadt und ein herzliches dakeschön für die grosszügige hilfeleistung diese saison, was das abschütteln des hauptkonkurenten betrifft ;)


    schön schon vor anpfiff zu sehen, dass die jungen ran dürfen.
    super dann natürlich auch, dass sie ihren teil dazu beitragen konnten und so direkten einfluss hatten am titelgewinn.
    positiv auch, dass wir gestern ein tolles spiel gesehen haben mit thiago & müller.


    das war insgesamt ein gelungener tag gestern und hat mir auch ein grosses stück weit geholfen aus der tristesse zu kommen ...


    und vielleicht schafft er es ja doch mit den jungen ... der carlo =O
    ... viele gute ansätze gesehen gestern *freu*



    dem fussball sei dank aber heute sieht die welt schon wieder komplett anders aus


    :) thanks :)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Glückwunsch zur Meisterschaft!!
    Kimmich und Coman, wie sehr habe ich mich für die beiden Spieler gefreut.
    Nach dem Spiel wirkte Sanches irgendwie wie ein Fremdkörper, tat mir richtig leid. Da fand ich es toll als Kimmich auf ihn zu ging und in den Arm nahm.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Glückwunsch zur Meisterschaft!!
    Kimmich und Coman, wie sehr habe ich mich für die beiden Spieler gefreut.
    Nach dem Spiel wirkte Sanches irgendwie wie ein Fremdkörper, tat mir richtig leid. Da fand ich es toll als Kimmich auf ihn zu ging und in den Arm nahm.

    Ja. Hätte wohl gern 90 Minuten gespielt. Sollte das kommende Woche nicht stattfinden, dann muss man CA mal wieder die Leviten lesen. So geht man nicht mit jungen Spielern um.

    0

  • Ja. Hätte wohl gern 90 Minuten gespielt. Sollte das kommende Woche nicht stattfinden, dann muss man CA mal wieder die Leviten lesen. So geht man nicht mit jungen Spielern um.

    Jetzt wo die Meisterschaft durch ist, sollte er den Sanches mal von Beginn an bringen, zumindest im nächsten Heimspiel. Er benötigt noch Sicherheit beim passen, aber das sollte er mit der nötigen Spielzeit bekommen. Ein junger Spieler benötigt Einsätze für sein Selbstbewusstsein, denn mangelnde Motivation kann man ihm ja wohl nicht vorwerfen, so wie der sich reinwirft.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Apropos fünf...wie kamen denn deine Kanonenschläge in der Nachbarschaft an?! :P

    Hatte ich doch gestern schon gepostet. Nach dem 4:0 konnte ich nicht mehr warten und habe sie gezündet. Überall in der Nachbarschaft gingen die Fenster auf und ich habe sie dann beruhigt und gesagt, worum es geht. :D

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Also die sechste Meisterschaft hintereinander muss es jetzt schon noch werden. Ich bin nämlich neugierig darauf, was Adidas dann einfällt. Weil meine Ideen sind nichts für ein Kindershirt... :D

    also ich hab schon 8 in Reihe eingeplant. mit diesen Jungs können wir uns nur selbst schlagen

    0

  • Also die sechste Meisterschaft hintereinander muss es jetzt schon noch werden. Ich bin nämlich neugierig darauf, was Adidas dann einfällt. Weil meine Ideen sind nichts für ein Kindershirt... :D

    Ich finde ja, das Shirt ist erst mit zwei Händen vollendet... ;)

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!