31. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC BAYERN 0:6

  • ulreich
    rafinha, martinez, kimmich, bernat
    sanches, thiago
    robben, müller, coman
    lewandowski


    meine persönliche starting eleven für das spiel in wolfsburg.


    aus meiner sicht eine gute mannschaft mit siegchancen!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Würde gerne Kimmich Sanches und Coman in der Startformation sehen wie auch in den restlichen
    Spielen der Saison und nicht erst auf der Asienreise.

    IMMER WEITER, IMMER WEITER

  • Ich gehe eher hiervon aus!

  • Für mich ist die Saison beendet. Einzig der Abschied von Lahm wird noch mal emotional.
    Kann mir nicht vorstellen, daś die Spieler hier die Meisterschaft euphorisch feiern nach den letzten Tagen.
    Alles egal, Hauptsache der Herr Ancelotti ist hier bald Geschichte!
    Bleibt der, spar ich mir wenigstens die Verlängerung vom Sky-Abo!

    #KovacOUT

  • Für mich ist die Saison beendet. Einzig der Abschied von Lahm wird noch mal emotional.
    Kann mir nicht vorstellen, daś die Spieler hier die Meisterschaft euphorisch feiern nach den letzten Tagen.
    Alles egal, Hauptsache der Herr Ancelotti ist hier bald Geschichte!
    Bleibt der, spar ich mir wenigstens die Verlängerung vom Sky-Abo!

    Na das ist ja nun auch wieder Quatsch! Nur weil es im Moment nicht läuft und wir aller Wahrscheinlichkeit nach mit Ancelotti ins Klo gegriffen haben, willst Du kein Spiel mehr von uns sehen? Na hoffentlich denken nicht alle so, dann haben wir in der Arena nur noch Geisterspiele.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Na das ist ja nun auch wieder Quatsch! Nur weil es im Moment nicht läuft und wir aller Wahrscheinlichkeit nach mit Ancelotti ins Klo gegriffen haben, willst Du kein Spiel mehr von uns sehen? Na hoffentlich denken nicht alle so, dann haben wir in der Arena nur noch Geisterspiele.

    Da reicht mir dann die Sportschau .

    #KovacOUT

  • wie gesagt Torsten, hoffentlich denken nicht viele FC Bayern Fans so, denn für mich zählt das Mia san Mia Gefühl bis zum bitteren Ende.
    Wir mußten schon viele Rückschläge einstecken und auch aus diesem kommen wir wieder heraus.
    Ich bin nicht weniger Enttäuscht, hab fast die ganze Nacht nicht geschlafen, aber irgendwann geht auch das vorüber.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • wie gesagt Torsten, hoffentlich denken nicht viele FC Bayern Fans so, denn für mich zählt das Mia san Mia Gefühl bis zum bitteren Ende.

    Für mich auch, aber mit diesem Träumer auf der Bank ist es mir keine 35 Euro im Monat wert, zur Not gibts noch einen Stream.

    #KovacOUT

  • Vielleicht räumt Carlo die fehlenden Punkte in der Autostadt ja mit einem 4-3-3 ab. Das würde dem wahnwitzigen Szenario "Ahhhh, Pril" doch die Krone aufsetzen.


    Schon irre, haben die Wölfchen hier aus dem Dorf die letzten Jahre anerkennend genickt, wenn die Rede auf den Rekordmeister kam wird jetzt schon wieder locker mindestens ein Unentschieden angepeilt...


    Das Beste am Tag heute war die Verkündung der Option Coman. Hoffentlich ist das auch dem Trainer mitgeteilt worden.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • also die beiden vertragsnachrichten von thiago und coman retten den tag heute dann doch irgendwie. immerhin haben wir dann auch kommendes jahr eine truppe die vom kader um die krone mitspielen kann. wer dann wie spielen darf ist natrülcih was anderes.

  • Wir müssen punkten sagt unser Trainer. Damit dürfte die Aufstellung eigentlich klar sein ;)

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

  • und das Ergebnis auch


    Sorry, aber ich wäre auch so nicht von einem Sieg in Wolfsburg ausgegangen. Andries und Gomez werden uns schön ärgern.
    Wir werden Meister, aber wohl punktgleich mit RB oder 1 Punkt vor.

    0

  • boateng, hummels und alaba sind fraglich für morgen


    ist aber auch kein wunder, wenn man die spieler immer mit verletzungen auflaufen lässt und das schon seit wochen

    Ich bin nur da um da zu sein!