31. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC BAYERN 0:6

• Ich bin gerade überglücklich und ein bisschen besoffen nach 6 Williams und 3 Augustiner,
    und ganz besonders freut es mich das sich heute unsere Jungen insbesondere Kimmich
    und Coman mit einer klasse Leistung präsentieren konnten.
    Das macht richtig Vorfreude auf die kommende Saison.
    Eins noch:
    Kimmich, Kimmich, Kimmich, unglaublich was der Junge drauf hat.

IMMER WEITER, IMMER WEITER

• Herzlichen Glückwunsch zur historischen Deutschen Meisterschaft an das gesamte Team! :thumbup:

Es ist immer etwas Besonderes und immer wieder geil!

Das Spiel war auch super heute, vielleicht wachsen Mannschaft und Trainer jetzt noch mehr zusammen :thumbup:

0

• Ganz herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!!!! Das war doch ein super Abschluss!!! Und nun, feiert ausgiebig!!!!!! :thumbsup:

すみません、冷たいビールのLをください!

• Verwarnt worden weil ich unseren Trainer in Schutz genommen habe, läuft in unserem Forum!

#schmeißtmichdochraus

Das ist gelogen. Den Grund für die Verwarnung haben wir dir genannt. Ich würde vorschlagen, dass du jetzt diesen Titel genießt, in deinem selbst verkündeten angeheiterten Zustand eher nochmal drüber nachdenkst, bevor du auf Absenden klickst, und dich von griesgrämigen Menschen nicht stören lässt. Schätze, das hat dieser Anlass nicht verdient, dass hier jetzt unlöbliche Dinge passieren, oder? ;)

@wirelessphilipp aka figi: lass es stecken, vielleicht kannst du damit ja im Audi-Forum irgendwen begeistern... :)

• Das Spiel war auch super heute, vielleicht wachsen Mannschaft und Trainer jetzt noch mehr zusammen

Das war nach dem Spiel auch schön zu sehen heute, da ist eher nichts mit Problemen miteinander Trainer und Team, trotz der schlimmen letzten Tage. Einzig Sanches steht immer noch etwas abseits, wirkt irgendwie gehemmt, den sollten sich die Kollegen mal schnappen und ein wenig knuffen.

„Let's Play a Game“

• Ja, ich werde dir das nicht verbieten können. Aber deine Abneigung gegen CA ist krankhaft. Hast du jemals selber an der Außenlinie gestanden und gecoacht? Er hat Fehler gemacht, keine Frage. Aber du drehst hier ja regelmäßig durch.

Wir sprechen uns dann nächstes Jahr um die Zeit wieder.
    Was diese Saison passiert ist und in den letzten Tagen an die Öffentlichkeit gekommen ist sollte reichen.
    Oder kommt jetzt wieder das Märchen vom April, wahrscheinlich nur im Jahr vertan!

#KovacOUT

• Wir sprechen uns dann nächstes Jahr um die Zeit wieder.Was diese Saison passiert ist und in den letzten Tagen an die Öffentlichkeit gekommen ist sollte reichen.
    Oder kommt jetzt wieder das Märchen vom April, wahrscheinlich nur im Jahr vertan!

Lieber Torsten. Das nicht alles Gold war diese Saison ist auch mir nicht entgangen. Aber nach so einem Spiel wie heute, am Tag der gewonnen Meisterschaft, immer nur rumzumotzen finde ich vorsichtig ausgedrückt unangebracht.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Danke und Glückwunsch ans Team, tolles Spiel heute, fünfter Titel in Serie, grandios.

Die große Euphorie, so ehrlich will ich sein, kommt aber nicht auf.

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• Gott sei Dank können sich doch noch viele über die Meisterschaft freuen!

Ich freue mich zusätzlich auf einen emotionalen letzten Spieltag gegen Freiburg. Schale entgegennehmen und zwei große Spieler verabschieden.

MINGA, sonst NIX!

• Lieber Torsten. Das nicht alles Gold war diese Saison ist auch mir nicht entgangen. Aber nach so einem Spiel wie heute, am Tag der gewonnen Meisterschaft, immer nur rumzumotzen finde ich vorsichtig ausgedrückt unangebracht.

Und ich finde es unangebracht nach einem Spiel hier jetzt alles rosarot zu malen.Ich denke über den 1.7. hinaus.
    Ancelotti hat trotz großer Ankündigungen so viel falsch gemacht und gestern erst betont, daß er sich nicht ändern muß.
    Das bereitet mir Sorge.
    Das war doch für ihn eine regelrechte Vorführung was Kimmich und Coman heute gezeigt haben nachdem sie ein Jahr verarscht wurden.

#KovacOUT

• Danke und Glückwunsch ans Team, tolles Spiel heute, fünfter Titel in Serie, grandios.

Die große Eurphorie, so ehrlich will ich sein, kommt aber nicht auf.

so geht's mir auch
    Dafür waren die letzten 2 Wochen einfach zu übel
    Dämpft die Stimmung schon deutlich

• Und ich finde es unangebracht nach einem Spiel hier jetzt alles rosarot zu malen.Ich denke über den 1.7. hinaus.

rosaraot ist nur der heutige Tag und die Meisterschaft. und fürs letztere ist jetzt nicht der Augenblick dafür. Man muss auch die Momente geniessen und hinnehmen können

0