Leverkusen - Schalke
BVB - Köln
Mainz - Gladbach
Werder - Hertha
Darmstadt - Freiburg
Leipzig - Ingolstadt
Augsburg - HSV
Hoffenheim - Frankfurt
Resterampe 31. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
St. Pauli dürfte jetzt nach dem 3:0 gegen Heidenheim mit 38 Punkten langsam das rettende Ufer erreichen...Freut mich für St. Pauli und vorallem dass sich Rettigs Vertrauen, Ruhe und Geduld ausgezahlt hat, an Lienen ohne Wenn und Aber festgehalten zu haben, als man über weite Strecken der Saison im Tabellenkeller war...Könnte sich manch anderer Sportdirektor/Manager eine Scheibe von abschneiden...
-
Looserkusen halt, mehr kann man nicht sagen
-
Ein Anruf aus der 2. Liga für rudi
-
12 Minuten, 0:2...
-
Wow Bayer wow
-
Hauptsache, gegen uns reicht deren Nullleistung...
Spricht auch eher gegen uns...
-
Krass 0:3...
-
so schlecht waren sie gegen uns nicht
-
17 und 3!
-
und wir spielen gegen diese truppe nur 0:0
ohne worte..
-
und wir spielen gegen diese truppe nur 0:0
ohne worte..
Verletzte, Pech, Schiri...
-
Wenn Looserkusen so weitermacht ist J.Brandt im Sommer für ein Taschengeld weg, den ich vermute mal sein Vertrag gilt nicht für die 2.Liga.
-
Verletzte, Pech, Schiri...
unvermögen trifft es wohl eher!
auch dort haben wir die größten chancen liegen gelassen -
unvermögen trifft es wohl eher!auch dort haben wir die größten chancen liegen gelassen
Beachte bitte den Smiley.
-
Beachte bitte den Smiley.
ich weiß doch, dass es ironisch gemeint war
und wir waren damals auch noch gut 20 minuten in überzahl -
Bis heute dachte ich, in Frankfurt war unser Tiefpunkt. Nein, es war doch in Leverkusen. Da darf jeder, außer wir.
-
Bis heute dachte ich, in Frankfurt war unser Tiefpunkt. Nein, es war doch in Leverkusen. Da darf jeder, außer wir.
Dieses Mal fand ich das gar nicht so schlimm. Da war das 1:2 2012/13 und das 1:1 in 2013/14 schlimmer.Da hatten wir immer massig Torchancen und haben defensiv die dümmsten Tore gefangen...
-
-
Ja, @geneviere, wir hatten dort sicher schon schlechtere Ergebnisse, aber dieses Jahr waren dort qualitativ schwächere Mannschaften erfolgreicher als wir. Gefühlt (!) eigentlich fast alle.