Resterampe 31. Spieltag

• Ihr vergleich hier irgendwelche Spiele unter komplett anderen Vorraussetzungen, gegen uns zu spielen heißt hinten drin stehen und das kann jeder mit glück holt man dann mal was

Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

• 36 Punkte reichen wohl am Schluss. 'Kusen heute aber echt armselig. Hoffe es gibt ein Interview mit Tante Käthe. :D

Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

• sch .... das wolfsburg morgen verlieren wird - sonst könnte leverkusen ordentlich durchgereicht werden :D

Och, einen hohen Betrag würde ich da echt nicht darauf verwetten, wenn ich kein Risiko eingehen möchte.

VBI BENE, IBI BAVARIA

• So langsam sollte man den Rudi auch mal in Frage stellen. Kann nicht immer nur der Trainer schuld sein.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• So langsam sollte man den Rudi auch mal in Frage stellen. Kann nicht immer nur der Trainer schuld sein.

Anfang der Saison hatte ich aber Leverkusen auf dem Zettel. Die Kaderzusammenstellung passt eigentlich. Irgendwie kam der Wurm rein. Aber wir haben unsere eigenen Probleme...

MINGA, sonst NIX!

• kennt man doch von diesem unbedeutenden flaschenverein.

gegen der fc bayern speziell im heimspiel 150% geben mit viel treterei. und gegen jede andere mannschaft dann wieder locker machen.

leverkusen kann ich auch gar nicht ab. braucht kein mensch.

0

• Goretzka her mit ihm

Hat sich richtig gemacht der Junge. Zusammen mit Kolasinac ein absoluter Lichtblick in Mordor.
    Beschweren würde ich mich nicht über eine Verpflichtung^^ Vor allem auch, weil er im Zentrum defensiv wie offensiv scheinbar alles gleich stark spielen kann.

• Hat sich richtig gemacht der Junge. Zusammen mit Kolasinac ein absoluter Lichtblick in Mordor.Beschweren würde ich mich nicht über eine Verpflichtung^^ Vor allem auch, weil er im Zentrum defensiv wie offensiv scheinbar alles gleich stark spielen kann.

Allerdings leider in einem Körper gefangen, der bislang mehr schlecht als recht mit dem Profifußball zu Recht kam...

0

• Vizekusen ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Ist zu einer leblosen, völlig überschätzten Möchtegern Truppe mutiert. Da gewinnt jede Luschenmannschaft ausser natürlich der glorreiche FC Bayern. Echt peinlich für uns.

Und wie der Taifun immer wieder Trainerposten erhält ist mir auch ein Rätsel. Da ist ja der Neururer noch besser.

Bleibt die Frage ob uns Spieler von Leverkusen wirklich weiterbringen. Wer soll denn diese jungen Spieler wieder aufbauen. Carlo? :thumbsup:

Alles wird gut:saint:

Wie man den Korkut holen kann ohne regelmäßig auf magic mushrooms in die Arbeit zu kommen, erschließt sich mir auch nicht wirklich. Vermutlich Plan B, nachdem die Oberpfeife Hecking in Gladbach untergekommen ist. Aber gut, der Völler war ja auch der Meinung dass Schmidt ein Fussballtrainer ist. Der hat halt einfach eine andere Definition von "Trainer" als der Rest der Menschheit.

Schuld ist nebenbei der Schiri und unser Festgeldkonto.

0