Resterampe 31. Spieltag

  • Interessant finde ich immer, dass die Mannschaften, die vorher irgendwie einen Erfolg (und wenn es ein Punkt ist) gegen uns gefeiert haben, in der nächsten Woche immer verlieren - als ob sie zu viel gefeiert hätten... :evil:

    ich mach mir Gedanken was der verein und die Mannschaft angeht

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

    (Voltaire)

  • was ist denn mit darmstadt plötzlich los?


    ich hoffe wir schießen die dann spätestens nächste woche in die 2. liga

    Da sich die Lilien nicht aufgeben, würde ich die nur ungern nächste Woche bei uns absteigen sehen. Wenn wir nachher Meister werden, lassen wir sie bei uns einfach gewinnen ... ;)

    TRIPLE SIEGER 2020

  • Da sich die Lilien nicht aufgeben, würde ich die nur ungern nächste Woche bei uns absteigen sehen. Wenn wir nachher Meister werden, lassen wir sie bei uns einfach gewinnen ... ;)

    Ich würde sie gerne nächste Woche abgeschossen sehen. Für mich ein unsympathischer Verein, der in der ersten Liga nichts zu suchen hat. Gewinnen lassen möchte ich keinen mehr. Haben in den letzten Tagen genügend Geschenke verteilt, reicht langsam.

  • Weltklasse Liga - wo der SV Werder Bremen in der Schlussphase der Saison zur Mannschaft der Stunde wird. :D


    Gibt es jetzt eigentlich wieder Würste für Ingo?

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ist es nicht irgendwie merkwürdig, die Zecken schaffen Köln nicht zu Hause, aber in der Allianz Arena.... :evil:

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Die Liga ist insgesamt so was von peinlich ... kein Wunder, dass uns die Herausforderung fehlt und wir dann auf Topniveau immer versagen! :S

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Was ist denn das immer für ein unsägliches Lied bei sky, wenn die in die Werbung gehen?! Da wünscht man sich ja glatt die Sängerin vom "Dopa" herbei. Schrecklich.

    TRIPLE SIEGER 2020

  • Die Liga ist insgesamt so was von peinlich ... kein Wunder, dass uns die Herausforderung fehlt und wir dann auf Topniveau immer versagen! :S

    Ich würde ja schonmal gerne wissen, wen der Didi bei den ganzen Gurkentruppen sieht, die uns alle überholen sollen.


    Da muss der Carlo sich aber mehr einfallen lassen. :D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Was ist denn das immer für ein unsägliches Lied bei sky, wenn die in die Werbung gehen?! Da wünscht man sich ja glatt die Sängerin vom "Dopa" herbei. Schrecklich.

    Hast Du das noch nie im Radio gehört? Ich finde das gar nicht so schlecht.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.