32. Spieltag: FC BAYERN - SV Darmstadt 98 1:0

  • Danke Tom!!


    mir ist es lieber Starke bleibt noch ne Saison und Ulreich bekommt von irgendein Verein ein Angebot und geht... glaube nicht , dass er den Elfer so gehalten hätte

    0

  • Dafür hätte er vielleicht ansonsten nen sichereren Eindruck gemacht. Das fand ich nämlich nicht. Und schwach geschossen war er auch.


    Man muss nun aber auch nicht die beiden vergleichen, so oft kommen die ja nicht zum Einsatz, dass man da Fehler beim einen suchen muss um den anderen aufzuwerten.

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

  • Dafür hätte er vielleicht ansonsten nen sichereren Eindruck gemacht. Das fand ich nämlich nicht. Und schwach geschossen war er auch.


    Man muss nun aber auch nicht die beiden vergleichen, so oft kommen die ja nicht zum Einsatz, dass man da Fehler beim einen suchen muss um den anderen aufzuwerten.

    ich werte keinen auf sondern für mich war starke schon immer der bessere von beiden ..

    0

  • Danke Tom!!


    mir ist es lieber Starke bleibt noch ne Saison und Ulreich bekommt von irgendein Verein ein Angebot und geht... glaube nicht , dass er den Elfer so gehalten hätte

    Das ist ein Argument, junge, junge!
    Ich bin mir auch nicht sicher ob Neuer den gehalten hätte.

    #KovacOUT

  • Ulreich bekommt von irgendein Verein ein Angebot und geht... glaube nicht , dass er den Elfer so gehalten hätte

    ich werte keinen auf

    Mh :D


    Aber wieso soll man da sagen, dass man glaubt, dass Ulreich den Elfer nicht gehalten hätte? Das kann man doch überhaupt nicht abschätzen. Jeder Torwart, der sich da für die richtige Ecke entscheidet, hält diesen Ball. Ich weiß, dass Ulreich nicht dein Lieblingsspieler ist, aber dieser Vergleich ist irgendwie.. unfair.


    Aber dein Lob für Starke kann ich sonst natürlich teilen. Hat klasse gespielt und gezeigt, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört. Freue mich, dass er noch zweimal ran darf diese Saison.

  • ich werte keinen auf sondern für mich war starke schon immer der bessere von beiden ..

    Wenn ich die anderen Posts in mein Gedächtnis rufe, wohl nicht nur der bessere. Du kannst Sven doch nicht ab...
    Aber damit musst du ja selbst klar kommen.

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

  • Das ist ein Argument, junge, junge!Ich bin mir auch nicht sicher ob Neuer den gehalten hätte.

    ne ich hätte starke mehr spiele gegönnt ... sehe ihm im Gesamtpaket einfach stärker als Ulreich .. wo ist dein Problem... stimmt CA

    0

  • Wenn ich die anderen Posts in mein Gedächtnis rufe, wohl nicht nur der bessere. Du kannst Sven doch nicht ab...Aber damit musst du ja selbst klar kommen.

    was für ein Mist... ich halte ihn für Durchschnitt und hätte ihn nicht geholt, weil ich auch kein Verständnis habe wenn sich ein TW auf die Bank setzt ...


    ich komme sehr gut damit klar...ich kann solche Unterstellungen nicht ab ...

    0

  • Sind wir doch aber mal etwas ehrlich, der war von Altintop auch nicht gerade gut getreten. Damit will Starkes Leistung auf keinen Fall abwerten, aber wenn der Keeper die richtige Ecke ahnt, sollte den auch jeder halten.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Ulreich geht doch wahrscheinlich sowieso - und der ist wirklich besser, als er hier gemacht wurde und war in den letzten Spielen richtig gut.


    Und Starke hört doch sowieso auf - wollte der nicht eigentlich sogar schon letztes Jahr aufhören? Der ist 36 - ja, ich weiß, Buffon ist noch älter...

    0

  • er stänkert rum er will nach England.

    Wo stänkert der denn rum? Hab noch nie gehört, dass er gehen will. Auch wenn ich es verstehen könnte. Wenn Pep ihn will und ihm dort eine bessere Perspektive verspricht, dann würde ich an Bernats Stelle auch dorthin gehen. Der durfte diese Saison ganze 14 Bundesligaspiele absolvieren, war über 20 mal in Pflichtspielen gar nicht erst im Kader, habe ich kürzlich gelesen.


    Ich hoffe er bleibt, aber hätte bei keinem so viel Verständnis wie bei ihm, wenn er gerne wechseln würde. Er hat sich immer fair verhalten bei uns, dann sei ihm sein Glück woanders vergönnt. Aber wäre halt sehr schade, ich mag ihn sehr und er ist ein perfekter Backup.

  • Und Starke hört doch sowieso auf - wollte der nicht eigentlich sogar schon letztes Jahr aufhören?

    Wollte er, aber eben im Interview meinte er, man wird sich zusammensetzen und schauen, ob er noch ein Jahr dranhängt oder direkt ins neue NLZ geht.


    Könnte mir vorstellen, dass man ihn bittet, noch ein Jahr zu machen. Seine Zukunft liegt ja Gott sei dank eh in unserem Verein. Freut mich sehr, ausgesprochen sympathischer und kluger Kerl. Kann mir auch gut vorstellen, dass er einen guten Draht zu jungen Spielern hat.

  • Ulreich geht doch wahrscheinlich sowieso - und der ist wirklich besser, als er hier gemacht wurde und war in den letzten Spielen richtig gut.


    Und Starke hört doch sowieso auf - wollte der nicht eigentlich sogar schon letztes Jahr aufhören? Der ist 36 - ja, ich weiß, Buffon ist noch älter...

    Darüber wird nach der Saison nochmal gesprochen, steht noch nicht fest. Entweder er hängt noch ein Jahr dran, oder trainiert den Nachwuchs, sagte er im Interview.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Und Starke hört doch sowieso auf -

    Darüber gibt es nächste Woche laut Tomm ein Gespräch mit dem verein, fest steht noch nix...und nach dem Spiel heute könnte ich mir vorstellen das es noch 1 Jahr länger wird...

    „Let's Play a Game“