32. Spieltag: FC BAYERN - SV Darmstadt 98 1:0

• The same procedure as in the last game Mr Ancelotti ... Die Jungen müssen ran ! 8) !

auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!

... ach geht's raus und spielt's fußball :);)

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• We were just about to turn this into another CA-rant-thread... how dare you post an on-topic comment :D

How shall i put this, but the master of ceremony is still missing. Let's hope, he will enter this thread as soon as possible, so we can just apply a another carousel ride. But wait, someone has to inform dave that we have the complete group :D

#nichtmeinpräsident

• Habe mir gerade auf fcbayern.tv nochmals die Highlights aus dem Spiel letztes Jahr angeschaut.

Wir sind da mit voller Offensivkapelle ins Spiel - Costa, Coman auf den Flügeln, Robben und Müller hinter Lewandowki und Vidal als einzigem echten Mittelfeldspieler. Hatten Chancen in Masse - 37 Schüsse, davon 23 von Robben, Lewy und Müller... Und am Ende nur 3 Tore...

0

• Habe mir gerade auf fcbayern.tv nochmals die Highlights aus dem Spiel letztes Jahr angeschaut.

Wir sind da mit voller Offensivkapelle ins Spiel - Costa, Coman auf den Flügeln, Robben und Müller hinter Lewandowki und Vidal als einzigem echten Mittelfeldspieler. Hatten Chancen in Masse - 37 Schüsse, davon 23 von Robben, Lewy und Müller... Und am Ende nur 3 Tore...

Die Sache mit der Chancenverwertung verfolgt uns ja schon etwas länger. Kann mir auch durchaus vorstellen, dass das ein Stück weit systembedingt ist. Denn, wenn du der bestimmende Part im Spiel bist und dauerhaft gegen teifstehende Gegner anlaufen musst, ist das Raum für Abschlüsse deutlich enger, sodass auch gute Chancen schwieriger zu verwerten sind. Dagegen ist die Situtaion in Kontersystemen deutlich "entspannter" weil du dann mehr Raum und Platz hast. Ich denke, die Parallele kann man durchaus so schlagen.

#nichtmeinpräsident

• Die Sache mit der Chancenverwertung verfolgt uns ja schon etwas länger. Kann mir auch durchaus vorstellen, dass das ein Stück weit systembedingt ist. Denn, wenn du der bestimmende Part im Spiel bist und dauerhaft gegen teifstehende Gegner anlaufen musst, ist das Raum für Abschlüsse deutlich enger, sodass auch gute Chancen schwieriger zu verwerten sind. Dagegen ist die Situtaion in Kontersystemen deutlich "entspannter" weil du dann mehr Raum und Platz hast. Ich denke, die Parallele kann man durchaus so schlagen.

Natürlich kannst du das. Das sage ich ja auch immer, wenn man unsere Stürmer und deren Abschlußquoten mit denen von anderen Teams vergleicht.

Wobei wir gegen Darmstadt im letzten Jahr wirklich einige Hochkaräter hatten.

Ziemlich experimentell heute...

[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/C_JMFrFWsAMNHNx.jpg]

FC Bayern München‏Verifizierter Account @FCBayern43 Sek.Vor 43 Sekunden

#Ulreich hat sich im Training am Freitag eine Bänderverletzung im rechten Ellenbogen zugezogen und fällt für den Rest der Saison aus.

Ggf. etwas zu experimentell...

0

• Nach den Verletzungen von Neuer, Ulreich und Früchtl ist es wahrscheinlich besser, dass wir keine Finals spielen. ;)

すみません、冷たいビールのLをください!