32. Spieltag: FC BAYERN - SV Darmstadt 98 1:0

• Ich meinte eher vong Aufstellung her... ^^ Ich versuche gerade mit diesem Personal ein 4-3-3 zusammenzubasteln, aber es will irgendwie nicht gelingen :D

Wenn Franck sich mehr ins Mittelfeld fallen lässt und Tommie auf den Flügel ausweicht, kriegen wir auch das hin ... ;)

FC Bayern München

• Freut mich aber für Starke, dass er jetzt doch noch 3 mal ran darf in dieser Saison. Auch wenn er verlängert, aber so viele Chancen wird er nicht mehr kriegen. Bin mal gespannt, auf welchem Leistungsstand der mittlerweile ist. Sein letztes Pflichtspiel müsste in der Saison 13/14 gewesen sein.

Aber Ulreich ist auch echt anfällig. Das ist doch bestimmt das 5. oder 6. mal seit der bei uns ist, dass er mit einer Verletzung ausfällt. So Bändergeschichten im Arm hatte der doch auch schon öfter.

• Freut mich aber für Starke, dass er jetzt doch noch 3 mal ran darf in dieser Saison. Auch wenn er verlängert, aber so viele Chancen wird er nicht mehr kriegen. Bin mal gespannt, auf welchem Leistungsstand der mittlerweile ist. Sein letztes Pflichtspiel müsste in der Saison 13/14 gewesen sein.

Aber Ulreich ist auch echt anfällig. Das ist doch bestimmt das 5. oder 6. mal seit der bei uns ist, dass er mit einer Verletzung ausfällt. So Bändergeschichten im Arm hatte der doch auch schon öfter.

ist dann aber nicht mehr unser problem..
    der wird ja wohl eh gehen

Ich bin nur da um da zu sein!

• ist dann aber nicht mehr unser problem..
    der wird ja wohl eh gehen

Der Wind scheint sich ja etwas gedreht zu haben. Er dürfte zwar gehen, wenn er wollte, weil er ja die Freigabe hat, aber er hat ja auch gesagt, dass er nur geht, wenn er das richtige Angebot bekommt. Da geht es wohl um Spielzeit und Gehalt. Glaube auch nicht, dass der riesengroße Gehaltseinbußen hinnehmen möchte. Wenn der nur noch 50% von dem kriegen würde, was er bei uns verdient, würde er das eine Jahr bestimmt noch hier absitzen. Finde den aber auch nicht so schlecht, wie er oft gemacht wird. Auf der Linie und im 1 gegen 1 sogar ein starker Keeper. Die fußballerischen Fähigkeiten und Strafraumbeherrschung sind natürlich nicht so pralle, aber er ist halt auch nur Nr. 2. Was viel Besseres kriegen wir da eh nicht.

Falls er geht, wäre Sirigu klasse. Aber wer weiß, ob der schon Bock auf Bank hat.

• Dann muss wohl Müller ^^ ran

Du meinst, dann lachen sich die Stürmer beim Schießen kaputt und schießen vorbei?

Wenn es heute nicht klappt, lag es bestimmt an Kimmich und Sanches und daran, dass die Geriatrieabteilung nicht gespielt hat und nicht daran, dass die Spieler wenig zusammenspielen, oder? :whistling:

0

• Du meinst, dann lachen sich die Stürmer beim Schießen kaputt und schießen vorbei?
    Wenn es heute nicht klappt, lag es bestimmt an Kimmich und Sanches und daran, dass die Geriatrieabteilung nicht gespielt hat und nicht daran, dass die Spieler wenig zusammenspielen, oder? :whistling:

Ich dachte an Müller, weiles da mal ein Video gab, in dem er sich als Torhüter betätigt hat, und das sah recht gut aus, aber wenn die Gegner das nicht kennen, vielleicht schießen sie ja tatsächlich vor lauter Lachen :D vorbei

• Bin ja mal gespannt, wie bei uns die Staffelung im Mittelfeld aussehen wird. Angesichts unserer bisherigen, doch teilweisen löchrigen Auftritte im ZM könnte das durchaus interessant werden heute. Auf die Umsetzung bin ich gespannt.

#nichtmeinpräsident