32. Spieltag: FC BAYERN - SV Darmstadt 98 1:0

• Intro ist fertig - auch hier, mal was ganz anderes. Die Idee hatte ich vor 2 Wochen, als ich nach Filmplakaten suchte und ich habe aber erst abgewartet, ob Darmstadt vor unserem Spiel bereits endgültig abgestiegen ist. Nun - ggf. ist es für den Vorsitzenden von Darmstadt, der ja Bayernfan ist, ein Trost, dass wir Ihnen den finalen Push in den Abgrund versetzen.

Wer das Intro nicht sieht (nein, da ist keine Liege darauf) - mit strg+F5 lässt sich das Bild aktualisieren.

0

• Sehr schönes Intro ... :thumbsup: Und aus Erfahrung weiß ich auch wieviel Mühe bei diesem Kleinklein dahinter steckt ... echt eine tolle Bereicherung deine Intros !

Danke. Ist schön, wenn das wenigstens jemand sieht.

Ich finde es am Schwierigsten, erstmal eine Idee zu haben und den Anfang zu finden. Hast du das - und Zeit und Muße - dann macht es mir Spaß. Die Zeit und Idee hat man aber nicht immer, deshalb sollte es völlig ok sein, wenn man es auch einfach macht und auch mal nicht ultrawitzig ist.

Mein Problem ist dann meist nur, dass ich nie fertig werde, weil ich immer noch irgendwas finde, was ich ändern oder verschlimmbessern kann. Ich habe die Grafik seitdem du gepostest hast auch schon mind. 10mal geändert... :whistling:

Könnte ja sein, dass jemand das Englische aus den Plakaten mokiert... - das habe ich jetzt noch übersetzt und geändert und den Titel von THE BEY BEY MAN in FC BaYErn MEN geändert - passt ja besser und das BYE zum Abschied für Darmstadt bleibt ja...

0

• Mein Problem ist dann meist nur, dass ich nie fertig werde, weil ich immer noch irgendwas finde, was ich ändern oder verschlimmbessern kann. Ich habe die Grafik seitdem du gepostest hast auch schon mind. 10mal geändert...

Ganz ehrlich ... jetzt hast du es in meinen Augen verschlimmbessert. Das " bye bye men " hatte wesentlich mehr und den klaren Bezug, daß es für D98 am Samstag endgültig Schluß mit Liga 1 ist und unsere Männer das bye bye klar machen. Jetzt findet man den Zusammenhang nicht mehr ... nur weil zwei Buchstaben größer sind.

Mach das nie ... wenn ein Thread fertig ist ... abhaken und gut ist es. Ich habe eine zeitlang, manchmal alle drei Tage so ein Ding rausgehauen (ca. 200 insgesamt) ... ich wäre ja irre geworden, wenn ich nie zufrieden gewesen wäre.

Du machst das toll und wenn es einmal eingestellt ist, lass es gut sein ;-)

• Du machst das toll und wenn es einmal eingestellt ist, lass es gut sein ;-)

Tu ich jetzt. Da du aber recht hattest, habe ich das Größenverhältnis der Buchstaben nochmals geändert. Jetzt sollte auch das BYE wieder mehr rauskommen.

Danke für das Feedback.

0

• wenn man sich hier mehr über das intro unterhält als über das spiel, weiß man dass wir meister sind.

Sind doch noch ein paar Tage bis zum Spiel - die Jungs haben ja auch noch Pause und Trainieren morgen erst wieder.

Mein Wunsch für die nächsten Spiele... - möglichst viele Tore.

0

• entfesseltes aufspielen der jungen damit CA merkt was er verpennt hat. und natürlich die torjägerkrone für lewy. sieg in leipzig wäre auch nicht unwichtig so vong psychologie her, und dann natürlich ein bezauberndes letztes spiel für den capitano.

• Erinnere mich nicht an das letzte Spiel, mir wird schon wieder ganz warm ums Herz. Wenn ich könnte, ich würde unseren Capitano auf Knien anflehen, noch eine Saison dran zu hängen.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Sind doch noch ein paar Tage bis zum Spiel - die Jungs haben ja auch noch Pause und Trainieren morgen erst wieder.
    Mein Wunsch für die nächsten Spiele... - möglichst viele Tore.

...und 9 Punkte, um den Rekord der Ewigkeit des Sankt Jürgen mal wieder zu knacken. ;)

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Erinnere mich nicht an das letzte Spiel, mir wird schon wieder ganz warm ums Herz. Wenn ich könnte, ich würde unseren Capitano auf Knien anflehen, noch eine Saison dran zu hängen.

...stimmt. 8 gehen ja rein rechnerisch nicht mehr bei 3 Spielen, weil bei 8 hätte man ja schon das bessere Torverhältnis und wäre ja dadurch schon vor dem damaligen BVB-Team in der ewigen Tabelle...

Also sind die restlichen Saisonziele...

Lewys Torjägerkanone
    Volle Neun um das BVB-Team von 11/12 auf den historischen Rang 5 zu schieben (damit hätten wir das in den letzten 5 Jahren vier mal geschafft und nur einmal in 14/15 verpasst)

0

• Ich denke er wird spielen und vor Spielfreude nur so strotzen, drei Buden wird er machen.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.