32. Spieltag: FC BAYERN - SV Darmstadt 98 1:0

  • Spiel egal, aber ein wenig ärgert mich das Lewa das nicht nutzen konnte, wäre nicht schön diesen maskenmann wieder mit neuer maske jubeln zu sehen...

    „Let's Play a Game“

  • Toll wie die Ankündigung der homepage "wir wollen noch mal richtig..." umgesetzt wurde. Costa draufgelassen (Robben wurde für was geschont???), Kimmich 1:1 gegen Alonso (klar "Abschiedstournee...), leck mich am Ärmel - selbst jetzt bringt der Kaugummi alles was er kann: 0 .

  • Ich habe heute Konferenz geguckt. Die war leider auch ziemlich bescheiden. Stimmt es, dass Starke (jetzt abgesehen vom Elfer) einiges zu halten hatte?


    Der Kommentator klang so, als wäre ein Punkt für Darmstadt verdient gewesen.


    Er sagte auch der STARKE Kimmich wurde für Alonso ausgewechselt. War dem so?

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Der Alonso-Wechsel für Kimmich war aber mal wieder der Oberknaller. Und komm mir bitte keiner mit Abschiedstournee oder sonst was. Demnach hätte Lahm heute ja ebenfalls eingewechselt werden müssen, oder nicht? Nee, nee, das war mal wieder ein taktischer Kniff unseres Trainers. Vermutlich weil man tiefer stehen, "Locken und Kontern" wollte...

  • Warum darf Costa durchspielen wenn er sowas von 0 - Bock hat - :evil:


    der Trainer wechselt mit Kimmich den besten Mann aus :/


    schont Robben und Thiago wohl für Leizig 8o

    FC Bayern - Stern des Südens :thumbsup:

  • Mein Gott läßt der Trainer Costa drauf und Robben runter, ein Sanches darf 90 min wieder ohne sich zu zeigen an sich vorbei gehen lassen...ist das auch wieder nicht recht. Ist das hier eine Jammerei....
    Es waren Chancen genug da um auch 3.0 oder 4:0 zu gewinnen, es reicht wenn Robben gegen die Bullen wieder aufdrehen darf.

    „Let's Play a Game“

  • ich kann diesen Trainer nicht mehr sehen...................................., der bringt Woche für Woche Dinger unfassbar.
    Seit Tag 1 macht er Dinge die niemand versteht.

    :thumbsup: PEP oder nix :thumbsup:

  • Mein Gott läßt der Trainer Costa drauf und Robben runter, ein Sanches darf 90 min wieder ohne sich zu zeigen an sich vorbei gehen lassen...ist das auch wieder nicht recht. Ist das hier eine Jammerei....
    Es waren Chancen genug da um auch 3.0 oder 4:0 zu gewinnen, es reicht wenn Robben gegen die Bullen wieder aufdrehen darf.

    na dann war es ja gut für uns alle und auch das heutige Publikum, dass er ihn wegen der 3-fach Belastung geschont hat. Das hätte Arjen sonst nicht packen können heute 20 min. zu spielen...

  • Insgesamt eine eher schwache Leistung für unsere Möglichkeiten. Natürlich hätten wir auch 3 oder 4 Tore schießen können, aber in vielen Szenen hat man gesehen, dass heute niemand die Leistungsgrenze gesucht hat. Dass Darmstadt am Ende ein 1:1 verdient gehabt hätte, darf uns einfach trotzdem nicht passieren. Das war insgesamt zu wenig.


    Respekt an Darmstadt 98 für eine gute Leistung und viel Glück in der 2. Liga.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Demnach hätte Lahm heute ja ebenfalls eingewechselt werden müssen, oder nicht?

    Joa, stimmt :D Den hätte ich aber in den letzten beiden Heimspielen sowieso nochmal von Beginn an gebracht. In Leipzig hätte man Rafinha spielen lassen können.


    Lahm hätte aber auch einfach alle 3 Spiele machen können. Wofür soll man den jetzt noch schonen? Alonso gilt ja sowieso eher als der verlängerte Arm von Carlo.


    Aber naja, es ist wie es ist. Wichtig ist vor allem, dass Kimmich schon wieder im ZM ein starkes Spiel gezeigt hat. Wäre schon geil, wenn der der neue Alonso würde.

  • Ein Gegner, gegen den wir uns schon öfter schwer getan haben, wenn ich da nur an den Pokal und einen Sonntagsschuss von Alonso zurückdenke...

    dann ist es ja umso besser, dass sie heute abgestiegen sind


    gegen darmstadt taten wir uns aus irgendwelchen gründen immer schwer

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • gegen darmstadt taten wir uns aus irgendwelchen gründen immer schwer

    auf jeden Fall haben die auch heute nicht wie ein sicherer Absteiger gespielt. Auch der FCB kann dann schon mal etwas schlechter aussehen wenn er zum Ende hin nicht mehr 100% abrufen will.
    Respekt an an die Lilien, das die bis zuletzt alles versucht haben.

    „Let's Play a Game“

  • Ein Gegner, gegen den wir uns schon öfter schwer getan haben, wenn ich da nur an den Pokal und einen Sonntagsschuss von Alonso zurückdenke...

    :D


    Ist ja gut schnitzel, Carbonara Carlo bleibt - kannst aufhören.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!