32. Spieltag: FC BAYERN - SV Darmstadt 98 1:0

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • torsten66 wrote:

    Du bist mittlerweile aussichtsreichster Kandidat zum Forumskasper 2017!
    Würde mich nicht im Geringsten jucken, ganz im Gegenteil, es wäre mir eine Freude, anderen diese Ehre zu ersparen, denen es vielleicht näher ginge.
    Aber wenn man den eigenen Trainer verteidigt, hat man sich diese Ehre ja auch redlichst verdient. Darf ich dann auch "die Gruppe" nominieren? :)
  • Ich sags mal so: Hauptsache gewonnen. Ich habe bei unseren Jungs das Gefühl das seit dem CL und DFB-Pokal Aus, man die Saison eigentlich nur noch rumbringen möchte.

    Für Starke hat es mich gefreut das er mal wieder spielen durfte und dabei noch den Elfer parieren konnte.
  • schnitzel wrote:

    torsten66 wrote:

    Du bist mittlerweile aussichtsreichster Kandidat zum Forumskasper 2017!
    Würde mich nicht im Geringsten jucken, ganz im Gegenteil, es wäre mir eine Freude, anderen diese Ehre zu ersparen, denen es vielleicht näher ginge.Aber wenn man den eigenen Trainer verteidigt, hat man sich diese Ehre ja auch redlichst verdient. Darf ich dann auch "die Gruppe" nominieren? :)
    muss ich dich enttäuschen , @schnitzel
    Ich beabsichtige in bester FCB Manier meinen Titel zu verteidigen
    Denn ich bin der Daddy der " Gruppe ", der Master blaster dieser rumbitchenden girlies
    Der "One and only true Warlord from Mars off this Forum"

    :) :D :thumbsup: :!:
  • Leider nur die Aufzeichnung gesehen, war mir aber vorher klar das man sich nicht mehr voll reinhängen würde, warum auch.
    Tolle Aktion von Ribery und Bernat, habe mich über sein Tor sehr gefreut und Starke ist ja wohl noch eine richtige Bank!
    Aber warum hat Coman gespielt und stattdessen der unglaublich motivierte Costa?
    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.
  • Habe auch nur die Zusammenfassung gesehen (Coman war gar nicht dabei da angeschlagen @bayerngen).

    Was ich so gar nicht verstehe ist wieso Lahm nicht gespielt hat. Sein vorletztes Heimspiel und Rafinha darf ran? Kapiere ich leider gar nicht.

    Alonso wurde ja sogar eingewechselt (wieso auch immer) Lahm aber nicht ?(

    Ansonsten in der Zusammenfassung gefühlte mindestens zehn 100 % Chancen die leider (wieder mal) nicht verwertet wurden.
  • tagano wrote:

    Ansonsten in der Zusammenfassung gefühlte mindestens zehn 100 % Chancen die leider (wieder mal) nicht verwertet wurden.
    normalerweise ist die letzte kosequenz ja nichts, was man optisch sehen kann ...
    vielleicht war das gestern ein spiel, wo man zumindest in ansätzen erkennen/erahnen konnte, wie es bildlich aussehen könnte ^^

    ... gilt aber für beide seiten!
    was der tom für uns wett machte bzw wett machen musste ... puuuhhhh =O

    für mich wars ein sommerkick und so gar nicht meinem prognostizierten tipp entsprechend!
    frag mich aber warum ich diesbezüglich so euphorisch ins rennen ging, wo es wohl zigtausend beispiele für den speziellen spieltypen in genau der phase einer saison gibt ... *amkopfkratz*
    selbst für eine aufzählung was nur unseren verein betrifft, würden meine beiden hände wohl nicht reichen ... *angestrengtnachdenk* 8o

    aber schwamm drüber ... ey, wir sind meister :thumbup:
    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!
    (Lorin Maazel)
  • schnitzel wrote:

    binchen wrote:

    Geht`s eigentlich noch?
    Ja, finde ich auch abstoßend, dass unser Meister-Trainer ständig durch den Kakao gezogen wird!
    Du bist und bleibst Mod. Und von daher solltest du dich einfach schämen, anderen einen Wechsel zu einem anderen Verein nahe zu legen.
    Und hör einfach auf, Die Zitate zu verdrehen indem du die Hälfte, auf die sie sich beziehen, weglässt. Oder hast du das nötig? Pfui Deibel.
    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....
  • binchen wrote:

    Du bist und bleibst Mod. Und von daher solltest du dich einfach schämen, anderen einen Wechsel zu einem anderen Verein nahe zu legen.
    Und hör einfach auf, Die Zitate zu verdrehen indem du die Hälfte, auf die sie sich beziehen, weglässt. Oder hast du das nötig? Pfui Deibel.
    Eher sollten du und andere sich schämen, unseren Meister-Trainer ständig zu diskreditieren, und sich, wenn man es mal positiv auslegen will, darüber noch zu mokieren, obendrein wenn man wie du eingestanden hat, persönlich etwas gegen den Trainer zu haben.
  • Ich hab`s schon mal gesagt, ich hab da Gründe dafür. und noch sind nicht alle bekannt..
    Aber selbst die, die bekannt sind, reichen aus um ihn zu kritisieren. Und diskreditieren ist wohl dein privates Empfinden, denn so sehe ich das bei weitem nicht. Komm erst, wenn er so weiter macht, denn er bettelt drum.Und eher sollte ich, entschuldige mal, ich bin kein Mod und habe keine Vorbildfunktion. Pack dich an der Nase.
    Geht sogar noch weiter, ich kritisiere einen, dem dieses Forum ähnlich am Barsch vorbei geht wie andere Dinge, du willst andere transferieren, die hier mit dafür sorgen, dass man Mods braucht. Denk mal drüber nach..
    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....