AUDI CUP 2017

• hallo

ab wann wird es offiziell karten für den audi cup 2017 zu kaufen geben?

oder ist es ratsam jetzt schon über viagogo zu kaufen? habe jedoch keine erfahrung mit diesem anbieter

• hallo

ab wann wird es offiziell karten für den audi cup 2017 zu kaufen geben?

oder ist es ratsam jetzt schon über viagogo zu kaufen? habe jedoch keine erfahrung mit diesem anbieter

Glaub mir da wirst du lange genug über Bayern München jede Karte bekommen die du haben willst
    auch für beide Tage. Da musst du wirklich nicht so Plattformen wie Viagogo Geld nachwerfen.

0

• danke für deine antwort

es war mir nur ein anliegen das zu wissen, da ich nämlich aus österreich komme und das erste jahr erst als mitglied :)

danke und lg

• Diesen Termin sollten sich alle Bayern-Fans wieder rot im Kalender anstreichen. Am 1. und 2. August steigt in der Allianz Arena die fünfte Auflage des Audi Cups. Wie immer ist das Turnier prominent besetzt. Welche Spitzenklubs in diesem Jahr neben Titelverteidiger FC Bayern antreten, wird am Freitag ab 13:30 Uhr bekannt gegeben. FC Bayern.tv überträgt die Pressekonferenz im Free-Livestream!
    Auf dem Podium an der Säbener Straße wird Carlo Ancelotti sitzen. Die Trainer der anderen teilnehmenden Mannschaften werden per 3D-Hologramm live dazugeschaltet. Spektakuläre Bilder sind also zu erwarten. Reinklicken!

https://twitter.com/FCBayern/status/862676857912774658

normale Präsentationen können wir wohl nicht mehr

rot und weiß bis in den Tod

• macht jedenfalls mehr spaß als dieser alljährliche telekomcup oder der suppencup der immer wieder in dortmund stattfindet

ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

• Ui, die Kameltruppe. Könnte ganz witzig werden. Darf der Opel-Klopp eigentlich im Audi-Cup antreten?

Atletico hätt ich jetzt nicht unbedingt gebraucht.

0

• Liverpool, Neapel und Atletico

Kann mich erinnern dass auchmal ManU/City, Juve(?)/Milan und Real/Barca dabei waren.

Warum noch noch die dritte Garde aus den anderen Top Ligen?

Man fasst es nicht!

• Ich finde Liverpool und Atletico sind vom Bekanntheitsgrad schon ok für so ein Depperlturnier, auch wenn ich den Fussball von den beiden Clubs auch nicht wirklich brauche... wobei die für uns auch ein guter Test sind, so von wegen Gegner kommen lassen und mittlere Chancen...

0

• dürfte auch nicht so einfach sein mitten in der Vorbereitung 3 teams an einen fleck zu kriegen. Die machen ja mittlerweile alle us bzw Asien tours.

Von daher bin ich mit pool atletico und Neapel ganz zufrieden.

rot und weiß bis in den Tod

• Liverpool, Neapel und Atletico

Kann mich erinnern dass auchmal ManU/City, Juve(?)/Milan und Real/Barca dabei waren.

Warum noch noch die dritte Garde aus den anderen Top Ligen?

Real (spielen danach ja auch noch am 2. August in Chicago gegen die MLS Allstars), Barcelona, Tottenham, City, Roma, Chelsea und Inter spielen alle am 29. und sogar 30. August noch in den USA oder in Asien im International Champions Cup.

Gegen Arsenal, Milan, Chelsea und Arsenal spielen wir schon auf unserer Asientour.

PSG spielt am 29. Juli gegen Monaco (Französischer Supercup?) und deren Liga beginnt am 5. August. Das Community Shield (Supercup) zwischen Arsenal und Chelsea ist am 6. August.

Da blieb oder bleibt nicht viel übrig. Das was wir da haben, ist quasi noch das Beste, was wir zu diesem Termin bekommen konnten... Und die Spiele sind ja auch interessant. 3 Teams, die alle es nicht so mit Ballbesitz haben... ;)

0

• Hier mal die Spiele-Übersicht:

1.8., 17:45 Uhr: 1. Halbfinale
    Atletico Madrid - SSC Neapel

1.8., 20:30 Uhr: 2. Halbfinale
    FC Bayern - FC Liverpool

2.8., 17:45 Uhr: Spiel um Platz 3

2.8., 20:30 Uhr: Finale

Alle 4 Partien live in der ARD...

#KovacOut

• Die Hertha war allerdings auch extrem grottig. Die haben gespielt als wären sie am Mittag erst aus dem Urlaub zurückgekommen und hätten seit drei Monaten nicht mehr auf dem Fussballplatz gestanden. Pässe und Stellungsspiel eine einzige Katastrophe.

Trotzdem, die Pöhlertruppe scheint schon gut in Form zu sein (bei denen fängt die Liga auch eine Woche früher an), daher auch das recht deutliche Ergenis. Ich seh uns gegen die nicht unbedingt gewinnen. Was bei einem Testspiel eigentlich egal wäre, würde es nicht ausgerechnet gegen das Kamel gehen. Gegen den will ich nie wieder verlieren.

0

• Die haben gespielt als wären sie am Mittag erst aus dem Urlaub zurückgekommen und hätten seit drei Monaten nicht mehr auf dem Fussballplatz gestanden. Pässe und Stellungsspiel eine einzige Katastrophe.

Kommt mir irgendwie bekannt vor... ;)

• Gegen uns wird der Pöhler auf jeden Fall voll motiviert sein, egal ob es nur ein Testspiel ist. Ich hoffe mal, wir lassen uns da nicht überrennen.