AUDI CUP 2017

• :thumbsup::thumbsup:
    Kluges Kerlchen!

Ne im Ernst, den ARD Stream werde ich nicht empfangen können wegen Rechte, denke ch zumindest, und TV ist von den Mädels belegt (zumindest Mittwochs läuft da irgendwas wo ich keine Chance hab :D )

Kluges Kerlchen!

Ne im Ernst, den ARD Stream werde ich nicht empfangen können wegen Rechte, denke ch zumindest, und TV ist von den Mädels belegt (zumindest Mittwochs läuft da irgendwas wo ich keine Chance hab :D )

HF ist ja Dienstag, da kannst die Kiste okkupieren... und für Mittwoch dann vielleicht den Chinamann
    den ARD Stream kann in Ösiland nicht empfangen. ausser mit nem proxy der Deutschland als Standort vorgaukelt

0

• Ein englischer Stream sollte wohl auch zu finden sein, schließlich ist Liverpool mit von der Partie.

Wenn dir gar nix einfällt kannst du ja mal 'ne Stunde vorher bei Reddit suchen. Da wird man fast immer fündig. Ist dann aber möglicherweise nicht die allerbeste Qualität.

0

• klopp heute auf die frage wie es ist mal wieder in München zu sein

Er hat sich immer hier wohlgefühlt und mag die Region :whistling:

Lass das den uli nicht hören.

rot und weiß bis in den Tod

Kluges Kerlchen!

installiere Dir von computerbild.de VPN, dann ist Dein Standort nicht mehr nachvollziehbar, nur so als Tipp.

Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

• Er hat sich immer hier wohlgefühlt und mag die Region

Ist doch ok, geht vielen englischen Touristen so... Neuschwanstein, Hofbräuhaus, Allianz-Arena - in dieser Reihenfolge - dann geht's wieder zurück auf die Insel und sowohl die Briten als auch die Bayern sind happy. ^^

0

• Es gibt doch genügend VPN Tools, um auch vom Ausland aus über deutsche Server zu surfen.

Das hat bei mir noch nie geklappt, und ich hab es sicherlich schon 100mal versucht. Man bekommt über den VPN-Umweg einfach nicht den Datendurchsatz, der für ein Fussballspiel mit akzeptabler Auflösung erforderlich ist.

EDIT: Jenseits des Web (also dieser Flash-Player-Krampf) geht das vermutlich auch mit VPN, aber da wird es dann sowieso schon recht schwer Quellen zu finden.

0

• installiere Dir von computerbild.de VPN, dann ist Dein Standort nicht mehr nachvollziehbar, nur so als Tipp.

Hinweis: In der kostenlosen Version stehen Ihnen insgesamt 500 MB Datenvolumen zur Verfügung.
    Danach G A M E - O V E R :whistling:

Der Server sollte in Deutschland stehen und auch schnell genug für den Stream sein.
    Ich nutze CyberGhost für VPN und Kostet hier.

• Gott sei Dank kann ich heute früher von der Arbeit abhauen, jetzt freue ich mich auf ein munteres Spielchen. :D

Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

• das stadion sollte ihm einen empfang bieten den er nie vergisst. vielleicht merkt er dann endgültig dass er bei uns nicht gewünscht ist.

... und dann wird sich Uli denken, jetzt erst Recht. Gegen die eigenen Fans/Mitglieder pöbeln kann er ja ganz gut.

Dann wird Kloppo in naher Zukunft in die FC-Borg assimiliert, und spätestens wenn wir ihn in die Lederhosen stecken und er nach drei Maß auf der Wiesn "Stern des Südens" pfeift, haben wir ihn.

Dann ist das nächste Tripple sicher ... mit Oli Kahn als Präsident und Lahm als Vorstandsvorsitzender.

Da lach ich mich tot lach ich mich da.

• Hoffentlich schaffen unsere Jungs, dass das Kamel heute an der Linie wieder ausrastet. Sehe ich zu gerne, wenn seine Paranoia rauskommt.

Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

• Hoffentlich schaffen unsere Jungs, dass das Kamel heute an der Linie wieder ausrastet. Sehe ich zu gerne, wenn seine Paranoia rauskommt.

Wenn wir so spielen wie über relativ große Teile der Asien-Reise, dann wird er ausrasten - vor Freude.

Langsam ist die Zeit der Ausreden vorbei. Der Kader ist im Grunde komplett, das Klima ist normal und es ist mehr Zeit zur Regeneration. Die Erwartungen werden sicherlich auch nicht niedriger nach der letzten Saison, Hoeneß' Aussagen und den tendenziell eher mäßigen Auftritten in der Vorbereitung. Heute wäre ein guter Tag zu zeigen, dass es auch anders geht.