Testspiel hin, Testspiel her, darüber muss geredet werden
Kalle wird die Zeit dafür begrenzen: maximal 5 Minuten!
Kalle wird die Zeit dafür begrenzen: maximal 5 Minuten!
Die Zeit des Redens ist vorbei, handeln ist angesagt!
Ich hatte bis vor kurzem noch gedacht, dass man das mit CA schon übersteht und man nicht dessen Vertrag auflösen soll.
Jetzt sage ich, gebt ihm das Geld und schickt ihn in die Wüste!
Das war heute nicht Chelsea oder City....
Audi wird von unserer Performance sicher auch hochgradig begeistert sein wie schon auf der Asien-Tour. Wir knüppeln uns mit diesem Stümper echt alles zu Klump was wir uns an Ansehen und Reputation erarbeitet hatten.
Wie Liverpool alles andere als guten Fußball zeigt und dann dennoch in der Allianz Arena mit 3:0 gegen uns führt.
Hinten dicht machen und auf Konter warten. Das bekommen die Gegner aus der Bundesliga auch hin.
Bin mal gespannt, ob noch mal irgendwer Peps Gegentorstatistik als Argument anführt hier im Forum...
der Brazzo lacht bestimmt
Leute, wir spielen ein Vorbereitungsturnier in unserer Arena und kriegen mit einfachsten Mitteln 0:3 auf den Arsch...
Auch wenn manch einer da wieder lachen wird - für mich ist das Grund genug nach der Entwicklung der letzten Wochen, die Reißleine zu ziehen!
Und zwar JETZT!
3 Verletzungen? Wen hat es denn erwischt? Und wie schlimm?
Thiago, James und Alaba. Sah bei allen nicht soooo schlimm aus.
Daraus wird wohl nichts, es sei denn es gibt noch einen Anschlußflug nach Vancouver.
Ab dort übernimmt Air Canada. Ist im Grunde ja auch egal, zumindest wäre er dann erst einmal außer Landes.
Ancelotti geholt zu haben, war ein Fehler. Ihn jetzt aber zu behalten, wäre der ungleich größere Fehler...
Hey, geht das etwa gegen den Trainer ?
Ja, was soll ich machen? Mir was positives aus den Fingern saugen? Diese Hoffnung, das sich etwas ändert war tatsächlich da. Schön naiv würde ich sagen!
Wurde ein Trainer schonmal in der Vorbereitung entlassen? Ich mein das kann man sich doch nicht anschauen.
in Bochum schon.
Hach ist meine neue Tapete schön.
Thiago, James und Alaba. Sah bei allen nicht soooo schlimm aus.
wobei alaba derzeit wirklich kein Verlust ist
Ancelotti geholt zu haben, war ein Fehler. Ihn jetzt aber zu behalten, wäre der ungleich größere Fehler...
Ihn jetzt zu entlassen würde uns 30 Mio. kosten...
Unfassbar.....
in Bochum schon.
Andersen in Mainz auch - und da lief es sichtbar zumindest nicht halb so schlecht.
jedes Gegentor jede Verletzung ist ein Schlag in Ulis Gesicht und das zurecht ...man will bewusst keinen Konkurrenzkampf ist teilweise zu geizig und auch sein am Trainer festhalten ist ein Fehler statt ihn anzuzählen hätte er ihn auszählen müssen und da hilft auch kein sagnol der als Trainer auch nicht wirklich viel gerissen hat
Nein, das ist zunächst ein Schlag in Ancelotti 's und Kalle's Face.
Für den spielerischen Offenbarungseid ist der Trainer verantwortlich!