AUDI CUP 2017

  • was hat denn Hasan mit diesem spiel zu tun?

    Nichts. Aber du hast dort jeden, der die Entwicklung im Verein kritischer sieht (und dazu gehört aktuell auch unser Spiel) angepampt.


    Bin jetzt aber zu faul, den ganzen Fred durchzuackern.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • aber zum Ziehen der Reissleine braucht er noch ein paar Monate...

    Ich finde es eher schockierend, dass er noch immer nicht begreift.


    Wenn ich höre, wir müssen Geduld aufbringen, haben Spieler verloren, die Mechanismen müssen WIEDER ?( greifen, falle ich vom Glauben ab (ok, bin ich längst).

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • PEPPPPPPPPPPPPPPPPPPP


    HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEs
    Was hat der Chefkoch aus deiner Mannschaft gemacht???????? Ich hoffe du musstestdas heute nicht sehen.

    :thumbsup: PEP oder nix :thumbsup:

  • Diese Mannschaft spielt gegen den Trainer. Unglaublich, dass ich diese hohle Phrase mal für uns benutzen muss, aber anders lässt sich das nicht mehr erklären...

    Mittlerweile wäre ich heilfroh, wenn es so wäre...

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Die Aussagen von Rummenigge waren doch relativ deutlich. Er kann sich nur nicht präziser äußern, weil es sonst sofort Unruhe geben würde. Der ist richtig sauer.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Kalle:
    "Liverpool hat immer 1, 2 Gänge mehr drin gehabt als wir, war bei den Zweikämpfen Sieger. Mehr Spritzigkeit, mehr Geschwindigkeit. Vielleicht war heute der Tag wo wir müde waren. Aber wir müssen scnell die Kurve kriegen. Wie gesagt, es war ein warmer Tag. Liverpool fängt in 1,5 Wochen an, während bei uns noch über 2,5 Wochen Zeit sind."

    Na dann.... bin ich ja beruhigt. Ich hatte schon Angst wir hätten eine Flachpfei... als Trainer, der nur Gummis kauen kann.
    Aber dann, wenn Kalle das sagt - dann kann ich wieder ruhig schlafen.
    Mit den Händen in den Schlafanzugtaschen... weil das Spiel sooooo gail war...

  • Es ist unfasslich !


    Wieder so eine grottenschlechte Leistung, usere Offensive fand quasi nicht statt, und wir hatten auch nix mehr mehr auf der Bank zum Nachlegen (außer Coman) !


    Und Kalle sagt tatsächlich und allen ernstes, "es wird nix mehr gemacht" (auf dem TM) ???
    :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


    Will der wirklich sehenden Auges den Verein in die Schaisse reiten ???
    :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


    Es ist nicht 5 vor 12...es ist bereits 5 NACH 12 !!!!


    Thiago schon wieder verletzt, James verletzt, wir gehen (Offensiv-)Spielermäßig auf den Brustwarzen !!
    Was muss denn noch alles passieren, bevor Kalle & Co da aufwachen ???


    Diese Saison ist kurz davor, ein einziger Reinfall zu werden...

    #Außer Betrieb

  • Was für ein Schrott von Kalle. Das war ja fast die Komplette Palette von Standardausreden. Es war warm, wir waren müde, Liverpool ist in der Vorbereitung weiter.
    Hör doch einfach auf damit. Einfach nur peinlich.

    0

  • Die Aussagen von Rummenigge waren doch relativ deutlich. Er kann sich nur nicht präziser äußern, weil es sonst sofort Unruhe geben würde. Der ist richtig sauer.

    Es ist Zeit für maximale Unruhe würde ich sagen! Was war denn da deutlich? Das Deutlichste war, wir müssen schnell in die Spur kommen.


    Ach?


    Um dann gleich wieder mit dem Wetter zu relativieren...

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Woran merkt man, dass bei Bayern was falsch läuft?
    Man hat einen Freund, der Leverkusen Fan ist und der schreibt einem nach dem Spiel eine Whatsapp in der steht, wenn der Trainer Anstand hat, geht er selber.

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

  • Woran merkt man, dass bei Bayern was falsch läuft?
    Man hat einen Freund, der Leverkusen Fan ist und der schreibt einem nach dem Spiel eine Whatsapp in der steht, wenn der Trainer Anstand hat, geht er selber.

    Es gibt also doch Leverkusen Fans in freier Wildbahn