Köln - Werder
Ingolstadt - Leverkusen
Eintracht - Wolfsburg
Gladbach - Augsburg
BVB - Hoffenheim
Hertha - RBL
HSV - Mainz
Freiburg - Schalke
Resterampe 32. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
Ich bin jedenfalls am Sonntag mal Mainzelmännchen
-
Ich bin jedenfalls am Sonntag mal Mainzelmännchen
Nun - heute mal schauen, was die Fische machen - morgen parallel auch für Hoffenheim und Ingolstadt die Daumen drücken (ggf. auch für die Eintracht, auch wenn ich das nur mit Widerwillen mache - aber so ein Saisonfinale mit möglichst viel Drama, weil HSV, Leverkusen, Wolfsburg... im Abstiegskampf sind, hat doch was...)
-
Wenn Ingolstadt gegen Leverkusen mal drei Punkte holen könnte, wäre für Dramatik im Endspurt endgültig gesorgt.
-
Krass St. Pauli in der 2. Liga aktuell Tabellen-Siebter....Bis vor Kurzem noch in akuter Abstiegsnot und jetzt 7...Wie Phoenix aus der Asche
...
-
Krass St. Pauli in der 2. Liga aktuell Tabellen-Siebter....Bis vor Kurzem noch in akuter Abstiegsnot und jetzt 7...Wie Phoenix aus der Asche
...
und an alten Lienen immer festgehalten
-
Der Modeste hat einfach den Riecher
-
Köln heute aber auch ziemlich stark. Die Bremer kommen nicht zur Entfaltung.
-
Da sind sie wieder dran, die Fischköppe.
-
Munteres Spiel
-
Zack... 2:2
-
für ein freitagabend-spiel fallen da aber ganz schön viele tore
-
Und 3-2
-
-
Ding Dong 3:2
-
und an alten Lienen immer festgehalten
Jep, Absolut vorbildlich für seine Manager und Sportdirektor-Kollegen, wie besonnen und ruhig Rettig an Lienen festgehalten hat...Vermutlich hätten 90 Prozent der Anderen an seiner Stelle, sich von Lienen getrennt und die Wenigsten stünden dann jetzt auf Platz Sieben und vermutlich die Meisten auf einem Abstiegsplatz...Kann man echt nur den Hut vor ziehen vor Rettig...
-
Was ein geiles Spiel.
-
lohnt sich heute
-
Und da klingelt es erneut
-
geil 4:2