Resterampe 32. Spieltag

• ... Und dies Sachsen sind direkt für die CL qualifiziert, so etwas gab es in der gesamten Bundesligageschichte noch nicht. Ein Aufsteiger qualifiziert sich gleich in der ersten Saison für die CL.

Die wünschen sich nach der Gruppenphase, sich nie qualifiziert zu haben. :D

Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

• Wegweisendes Spiel heute in Hamburg
    Verliert der Dino könnte er den reli platz fast schon buchen
    Schade, dass der FCA gestern noch den Ausgleich hinnehmen musste
    Das wäre sonst zu 99% die Rettung gewesen
    Jetzt wird es angesichts des restprogramms wohl nochmal gaaaanz eng

• gegen die zecken tun sie sich zwar traditionell schwer, aber nach den guten spielen zuletzt rechne ich mir auch da durchaus einen punkt aus. dass sie jetzt noch gegen rang 3 und 4 ran müssen die ja beide um die direkte cl quali spielen, ist halt doof. aber die anderen müssen auch erstmal punkten. vor 2 wochen sah ich den fca abgestiegen, jetzt sieht es wieder besser aus.

• Die wünschen sich nach der Gruppenphase, sich nie qualifiziert zu haben. :D

Wie kommst Du dieser Erkenntnis... <X<X ?
    Bei RB wurde diese Saison sehr viel sehr richtig gemacht.... :whistling::whistling: !
    Würde mich nicht wundern wenn wir hier wieder überrascht werden...(das Überstehen der Gruppenphase sollte bei nicht all zu viel Lospech drin sein) 8o8o , besonders wenn der Geldbeutel aufgemacht wird ;(;( !

0

• die abgezockten gegner in der CL sind eine andere hausnummer als die in der MML. keine internationale erfharung, jung und naiv, erstmals doppelbelastung. das gilt für trainer und manschaft. denke auch dass sie da lehrgeld zaheln müssen.

• Abstiegsk(r)ampf in Hmburg. 0-0 zur Pause
    ein häßliches Gehacke.

• also der HSV darf da auch ungestraft nach allem treten, was sich bewegt.

• Was wollt ihr immer mit den Gehaltseinbußen? Ich sehe Robben noch nicht auf dem absteigenden Ast - der ist ggf. auf rechts nicht ganz so sehr abhängig von der Art des Supports wie Müller - abhängig ist seine Leistung davon aber auch. Bei dem sind es nur die Verletzungen - und die kann man im voraus ja nicht planen.

Zumal Robben hier ja nicht die Welt verdient. Er ist sicherlich eher auf dem absteigenden Ast als in der Blütezeit. Aber man muss auch nicht so tun als wäre eine Vertragsverlängerung in seinem Fall gönnerhaft vom FC Bayern - der sollte erstmal schauen, dass er ihn überhaupt ersetzen kann, bevor maqn hier über Gehaltseinbußen spricht.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• boah. der Sakai. da kann man auch schonmal eine andere Farbe als Gelb zücken.

• was ein Kackspiel

Wenn man so einen Grottenfussball spielt, müsste eigentlich ein Zwangsabstieg am grünen Tisch verfügt werden. Vor allem der HSV müsste hier deutlich mehr zeigen. Aber irgendwie mogeln die sich immer wieder am Abstieg vorbei. Jedenfalls sollte man sich diese Fehlpassorgie einfach nicht mehr anschauen.

0

• für ein Nachfolger muß Robben öfter auf der Bank
    ohne zu motzen und zu lamentieren!

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

(Voltaire)

• Was der HSV hier in einem Heimspiel gegen einen unmittelbaren Konkurrenten abliefert, muss einfach bestraft werden. Wenn man noch das Torverhältnis berücksichtigt, könnte es für den HSV echt problematisch werden, wenn sie bei S04 nicht punkten. Aber in Hamburg liebt man halt die Relegationsspiele.

0

• Nun muss ich nächste Woche schon wieder den Orks die Daumen drücken, so langsam entwickele ich ne Paranoia. Wird wirklich Zeit das die Saison zu Ende geht.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.