1-0 Reus
allerdings war er 1 Meter im Abseits. Brych blind.
oberblind der Brych, den Elfer darf er nicht geben..immerhin Auba versagte kläglich vom Punkt
1-0 Reus
allerdings war er 1 Meter im Abseits. Brych blind.
oberblind der Brych, den Elfer darf er nicht geben..immerhin Auba versagte kläglich vom Punkt
ich frage mich wie man die Aktion von Reus nicht als Tätlichkeit werten kann.
Da war kein Ball im Spiel und er revanchiert sich klar gegen den Hoffenheimer.
was die zecken da wieder gezahlt haben müssen... die anzahl der offensichtlich absichtlichen fehlentscheidungen erinnern an das spiel gegen ingolstadt damals. aber sowas kommt in entscheidenden spielen ja öfter mal vor bei den dortmundern. wenn man das zusammenrechnet, könne wir das nie aufholen. aber über unseren bonus wird diskutiert wenn es pro saison mal eine fehelntscheidung pro uns gibt. es ist derart absurd.
was die zecken da wieder gezahlt haben müssen... die anzahl der offensichtlich absichtlichen fehlentscheidungen erinnern an das spiel gegen ingolstadt damals. aber sowas kommt in entscheidenden spielen ja öfter mal vor bei den dortmundern. wenn man das zusammenrechnet, könne wir das nie aufholen. aber über unseren bonus wird diskutiert wenn es pro saison mal eine fehelntscheidung pro uns gibt. es ist derart absurd.
Das verstehst du nicht. Das ist halt authentisch.
schuldigung.
hmm...
unmittelbar nach der Szene sagte ich, dass es ein Meter war...
glaube nach dem Bild eher, dass es zwischen 1,50 Meter und 2 Meter war.
Ja leck mich ist Hoffenheim verpiffen worden ..
Ach du liebe Zeit, gucke gerade die Zusammenfassung. Was war das denn mit Wagner? Der zieht dem ja fast das Trikot aus, wie kann man das nicht pfeifen? Von den anderen Fehlentscheidungen mal abgesehen. Das nimmt ja fast skandalöse Züge an.
Ach du liebe Zeit, gucke gerade die Zusammenfassung. Was war das denn mit Wagner? Der zieht dem ja fast das Trikot aus,
Ich hab es auch gerade gesehen - das ist unfassbar!!
Bei den Bildern dort kann man nur den Kopf schütteln. Wahnsinn.
Habe mir das eben auch angesehen, was hat Rauball den Schiri bloß versprochen
Unglaublich wie die ihr Spiel gewinnen konnten, wenn wir das gewesen wären, würde man mit Sicherheit von einem Skandal sprechen.
Nagelsmann haut den 4. Offiziellen in die Pfanne Aber berechtigt. Er hat es auch klug verpackt.
Habe mir das eben auch angesehen, was hat Rauball den Schiri bloß versprochen
![]()
Unglaublich wie die ihr Spiel gewinnen konnten, wenn wir das gewesen wären, würde man mit Sicherheit von einem Skandal sprechen.
Bei Dortmund ist das "Normalität".
das ist innerhalb von ca. 12 monaten nun das dritte spiel das völlig zweifelsfrei verschoben war. fehlentscheidungen gab es genug, aber bei den zecken ist es in einer unverfrorenen deutlichkeit dass einem kalt wird. mal sehen wie es deren haussender dann verkaufen. ASS wird die szenen außer dem ersten tor nicht zeigen (das tor müssen sie ja zeigen). morgen im doppelpass wird es bestenfalls kurz zur kenntnis genommen. wenn man bedenkt was alki-wonti damals wochenlang wegen dem elfer gegen den fca aufgemacht hat.
Der DFB wollte so das Thema Wildcard endgültig ad acta legen... Aber langsam is ma gut mit Goodies für die armen Bomben-Opfer...
Der Leuchtturm im Westen muss halt strahlen. Das ist für DFL und DFB in vielerlei Hinsicht quasi systemrelevant und da werden alle Register gezogen.
Herr im Himmel, was macht die Hertha denn da in der Abwehr? Was für eine Arbeitsverweigerung.
Dafür das Dardai medial in der Hinrunde schon wieder zum neuen Trainer-Gott gehypet wurde kriegt Hertha seit Monaten irgendwie auch kein Bein mehr auf den Boden.
Ein Leipziger Sieg würde die ganz leisen Ambitionen der Zecken auf die Vize-Meisterschaft im Keim ersticken. Und das ist gut so...