Resterampe 32. Spieltag

  • Freiburg würde Deutschland in Europa genauso katastrophal vertreten wie Hertha, Leberkäse oder die Orks... Lediglich die Verpackung ist ne andere.... Mir völlig latte, wer da fünfter, sechster oder siebter wird. Ich drücke heute Freiburg die Daumen weil ich bei kicktipp auf Sieg SCF getippt hab.


    Elfer Freiburg - könnte also klappen...

  • hoffentlich schenkt Schalke nächste Woche gegen den HSV nicht ab....

  • Bist du irre? Wegen solcher Kackmannschaften bekommt Deutschland nichts auf die Reihe.

    Vielleicht auch mehr deshalb, weil die anderen Kackmannschaften noch nicht mal besser sind sondern nur mehr fürs Schlechtersein ausgeben. Ist wie bei uns, wir können nichts dafür, dass die anderen zu schlecht sind um uns zu gefährden. Freiburg kann nichts dafür, dass es noch größere Kackmannschaften gibt.

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

  • Gönne das Freiburg insgesamt schon sehr, da vor allem Streich, aber auch die anderen handelnden Person da ne Menge aus den vorhandenen Mitteln rausholt.


    Sehr sympathisch bzw symbadisch das ganze Konstrukt. Respekt.

    0

  • wenn ich mir so den Goretzka angucke, hat der bei uns auch nicht im Ansatz etwas zu suchen...

    Weil ein Spiel natürlich immer als Betrachtungsgrundlage reicht.


    Was mich allerdings wundert, sind die Meinungen zum Elfer?
    Kolasinac trifft den Freiburger doch klar am Fuß. Und dann ist es ein Kann-Elfmeter und Merk hätte weiterlaufen lassen? Das ist doch hochgradig albern.

  • Gönne das Freiburg insgesamt schon sehr, da vor allem Streich, aber auch die anderen handelnden Person da ne Menge aus den vorhandenen Mitteln rausholt.


    Sehr sympathisch bzw symbadisch das ganze Konstrukt. Respekt.

    Bei Freiburg muss ich komischwerweise immer an den Golfballwurf gegen Olli Kahn aus dem Jahr 2000 denken. Der Begriff sympathisch kommt mir dabei nicht zwangsläufig in den Sinn...

  • Bei Freiburg muss ich komischwerweise immer an den Golfballwurf gegen Olli Kahn aus dem Jahr 2000 denken. Der Begriff sympathisch kommt mir dabei nicht zwangsläufig in den Sinn...

    Verrückte gibt es überall, grundsätzlich - da bin ich bei dir, eine sehr unappetitliche Geschichte, nichtsdestotrotz leistet der SCF hervorragende Arbeit und nicht erst seit diesem Jahr.

    0

  • Das lässt sich für mich schwerlich trennen.

    Naja, das würde bedeuten, dass du die Vereinsverantwortlichen dann auch immer verantwortlich machst, wenn in oder außerhalb des Stadions die Fans sich daneben benehmen. Das sehe ich halt schon komplett anders.

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

  • Ob der Weinzierl nächste Saison noch auf der Schalker Bank sitzt ohne internationalen Wettbewerb? Schwer vorstellbar.

    Ist Nagelsmann wirklich so lernresistent?!