33. Spieltag: RB Leipzig - FC BAYERN 4:5

• Aber warum freust dich nicht einfach?

Warum ICH mich nicht freue, kann ich Dir sagen:

Weil wir auch nächste Saison noch einen derart unstrukturierten Flipperfußball sehen werden, ohne taktisches Konzept, ohne Idee und ohne klaren Eingriff des Trainers!

Und weil wir damit auch nächste Saison nicht so wahnsinnig viel damit gewinnen werden, wenn die anderen Bundesligateams mal nicht so schwächeln und RB platt ist.

Weil für diese Art Rumpelfußball auch kein Sanchez und Verrati weiterhilft. Und weil ich das Gefühl habe, dass die fetten Jahre damit vorbei sind - trotz Millionenkäufen.

Und zu guter Letzt: Weil wir in wichtigeren Spielen gegen erfahrenere Gegner NICHt noch drei Tore machen werden, wenn wir kurz vor Schluß 2:4 zurückliegen.

Deshalb!

Aber ich freue mich für Arjen und für die Mannschaft, die wirklich alles gegeben hat und zeigt, dass sie den Willen hat, wenn ihnen schon keiner sagt, wie sie spielen sollen...

• Brauchen wir einen Ironie-Button?

• Was für ein unglaubliches Spiel.

Leipzig mit einer richtig starken Leistung und wir mit einer wirklich großen Moral. Beiden Mannschaften muss man Respekt dafür zollen.

Taktisch war das heute schwach von uns. Vier Gegentore und die Art, wie diese dann fallen - das darf uns nicht passieren. Da ist einiges im Argen, wenn man sich das Defensivverhalten anschaut.

Das ist Dir aber nicht erst heute aufgefallen?

• Es ging doch heut um rein gar nix mehr. Und: ich glaube noch nicht so wirklich das Ancelotti nxt Saison noch Trainer hier ist!
    Man kann mir hier gerne aufs Maul hauen,aber ich glaube wenns denn so kommt das man bei Tuchel zuschlagen wird sollte er Dortmund verlassen!!!

0 :thumbup:

• Aber ich freue mich für Arjen und für die Mannschaft, die wirklich alles gegeben hat und zeigt, dass sie den Willen hat, wenn ihnen schon keiner sagt, wie sie spielen sollen...

Auf den Punkt gebracht. Vielleicht noch erwähnt:
    positiv neben den späten Sieg:
    Lewa hat 2 Tore gemacht

Ansonsten zu viel negatives um es ier aufzulisten, allerdings sei die miserable Leistung von Alonso und Boateng erwähnt, ebenso die Defensiv miese Leistung von Lahm.

Bei Leibzig wirklich sehr auffälig der Forsberg und der Werner :thumbup:

UND ROBBEN IST DIE GEILSTE SAU EVER EVER

• Ich habe nichts gegen ein Fußball Fest, aber nicht so, dass man fast einen Herzinfarkt bekommt. Heute war ich kurz davor.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Ich habe nichts gegen ein Fußball Fest, aber nicht so, dass man fast einen Herzinfarkt bekommt. Heute war ich kurz davor.

Wäre das ein Ausnahme-Spiel gewesen, wie man sie immer mal auch in guten Saisons hat, hätte man sich im Nachhinein einfach komplett frustfrei freuen können.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Unfassbar, dass diese Leistung noch belohnt wurde. Jetzt glauben die Schwätzer henic und Co weiter, dass alles endgeil ist.

"Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."
    (Uli Hoeneß)

Dann halt dich auch dran
    :!::!::!: