33. Spieltag: RB Leipzig - FC BAYERN 4:5

  • Ich habe nichts gegen ein Fußball Fest, aber nicht so, dass man fast einen Herzinfarkt bekommt. Heute war ich kurz davor.

    Nee - nicht mal das.
    Was ich gesehen habe war wieder mal ein Offenbarungseid was ein Trainer so zu leisten im Stande ist.
    Natürlich habe ich am Ende die Nachbarschft beim 5:4 zusammen geschrien - aber das was der Herr C.A. leistet ist einfach nur (...Selbstzensur...).

  • Ich habe nichts gegen ein Fußball Fest, aber nicht so, dass man fast einen Herzinfarkt bekommt. Heute war ich kurz davor.

    Diese Spiele am Ende der Saison gabs ja immer und das wäre auch alles ok, nur kann man nicht sagen wir hätten heute halt die Zügel locker gelassen. Wir haben genau so gespielt wie schon das ganze Jahr und der Fußballgott allein weiss, wieso das bislang noch immer einigermassen gut geht. Müssen wir den Arjen mal fragen...

  • Diese Spiele am Ende der Saison gabs ja immer und das wäre auch alles ok, nur kann man nicht sagen wir hätten heute halt die Zügel locker gelassen. Wir haben genau so gespielt wie schon das ganze Jahr und der Fußballgott allein weiss, wieso das bislang noch immer einigermassen gut geht. Müssen wir den Arjen mal fragen...

    Wir haben auch schon mitten in der Saison 1:4 etc. verloren. Auch okay. Wenn man eben ausnahmsweise schlecht spielt.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Ja war in der Nachspielzeit und ja, ist ein Witz. Aber die Karte gab`s da halt trotzdem. Also stimmt keine halt statistisch nicht, auch wenn das viel zu spät war.

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

  • Wie komst Du drauf? Die können die Religation auch noch erreichen...

    Augsburg ja. Aber Mainz müsste mindestens 10 Stück kriegen. Da bei Sieg des HSV Wolfsburg auch keinen Punkt mehr holt und jetzt schon 8 Tore hinter Mainz ist und weniger geschossen hat.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ja war in der Nachspielzeit und ja, ist ein Witz. Aber die Karte gab`s da halt trotzdem. Also stimmt keine halt statistisch nicht, auch wenn das viel zu spät war.

    Schon klar. Geht aber ohnehin mehr um das Grundsätzliche in Sachen Karten. Auch 2-3 Karten wären ein Witz gewesen. Ribery wurde ungestraft quasi rausgeprügelt.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Augsburg und Mainz gerettet, der HSV hat das "Finale" um die Reelgation.

    Wieso ist Augsburg gerettet? Deren Torverhältnis ist doch nur um +1 besser als das der Wölfe. Wenn die also knapp beim HSV verlieren und Augsburg hoch, dann ist Relegation angesagt. Oder mache ich da einen Rechenfehler?

  • Schon klar. Geht aber ohnehin mehr um das Grundsätzliche in Sachen Karten. Auch 2-3 Karten wären ein Witz gewesen. Ribery wurde ungestraft quasi rausgeprügelt.

    Hast du das in Normalgeschwindigkeit gesehen? Also ok, ich bin Brillenträger, aber ich hab das in der ersten Zeitlupe auch noch nicht gesehen.

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

  • Wieso ist Augsburg gerettet? Deren Torverhältnis ist doch nur um +1 besser als das der Wölfe. Wenn die also knapp beim HSV verlieren und Augsburg hoch, dann ist Relegation angesagt. Oder mache ich da einen Rechenfehler?

    Nein, stimmt so. Aber Mainz ist gerettet, kann man glaube ich sagen.


    Ich könnte Wetten, dass wir beim Spiel HSV gegen WOB hinterher wieder über den Schiri reden müssen. :whistling:

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Wieso ist Augsburg gerettet? Deren Torverhältnis ist doch nur um +1 besser als das der Wölfe. Wenn die also knapp beim HSV verlieren und Augsburg hoch, dann ist Relegation angesagt. Oder mache ich da einen Rechenfehler?

    zumal es da bei Hoffenheim vs. Augsburg eventuell auch ums Torverhältnis für Hoffenheim geht.
    Könnte schon noch so kommen, wie Du beschreibst.

  • Diese Spiele am Ende der Saison gabs ja immer und das wäre auch alles ok, nur kann man nicht sagen wir hätten heute halt die Zügel locker gelassen. Wir haben genau so gespielt wie schon das ganze Jahr und der Fußballgott allein weiss, wieso das bislang noch immer einigermassen gut geht. Müssen wir den Arjen mal fragen...

    kann ich mit ,,vielleicht weiß ich das,, beantworten, Fußballgott ist Ancelotti Fan.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.