33. Spieltag: RB Leipzig - FC BAYERN 4:5

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Driving to @DieRotenBullen arena... to watch @FCBayern win ✌️⚽️ ...

#FCBayern #FCB #RBLFCB #Packmas

Ballack macht sich auf Twitter mal wieder beliebt :thumbup: Der ist immer für uns, wenn wir spielen und macht das auch stets sehr deutlich. Wenn man als Experte im Ausland arbeitet, darf man das wohl.

Wir und Chelsea sind "seine" Vereine, das zeigt er da ständig. Von Lautern oder Kusen ist nie die Rede.
  • Alonso und Lahm müssen spielen. Das sollte man denen gönnen und das wird wohl auch jeder verstehen können.

Hätte mit Costa für Ribéry gerechnet, weil der letzte Woche schon begann, während Costa und Robben draußen waren. Spricht aber auch wieder dafür, dass Costa hier keine Zukunft hat. Mit Coman hätte ich eh nicht gerechnet. Vielleicht hat Ribéry auch wieder am Tegernsee angerufen ;)
  • moenne wrote:

Alonso und Lahm müssen spielen. Das sollte man denen gönnen und das wird wohl auch jeder verstehen können.

Hätte mit Costa für Ribéry gerechnet, weil der letzte Woche schon begann, während Costa und Robben draußen waren. Spricht aber auch wieder dafür, dass Costa hier keine Zukunft hat. Mit Coman hätte ich eh nicht gerechnet. Vielleicht hat Ribéry auch wieder am Tegernsee angerufen ;)
    Costa?? aufgrund welcher Leistung? dann lieber Coman
  • binchen wrote:

Naja, hatte ja fast recht. Aber klar, Ribery ist ja schon älter als Coman. Da lag der Fehler.

Starke
    Lahm Boateng Alaba Bernat
    Kimmich Alonso
    Robben Thiago Ribery
    Lewandowski
    Das ist die offizielle Aufstellung! Respekt!

Die Elf der Bayern
    Da ist die Startformation des FCB:Starke - Lahm, Boateng, Alaba, Bernat - Alonso, Kimmich – Robben, Thiago, Ribéry, Lewandowski

Die Ersatzbank
    Unsere Joker heute:Weinkauf, Rafinha, Müller Costa, Coman, Vidal, Sanches
  • moenne wrote:

Alonso und Lahm müssen spielen. Das sollte man denen gönnen und das wird wohl auch jeder verstehen können.

Natürlich muss man die Beiden in den letzten zwei Spielen auf den Platz schicken, dass ist mindeste.
    Und was Frank betrifft, der hat einen Piper in der Tasche, damit Uli ihn immer gleich zurück rufen und aufbauen kann :D
    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de
  • moenne wrote:

Driving to @DieRotenBullen arena... to watch @FCBayern win ✌️⚽️ ...

#FCBayern #FCB #RBLFCB #Packmas

Ballack macht sich auf Twitter mal wieder beliebt :thumbup: Der ist immer für uns, wenn wir spielen und macht das auch stets sehr deutlich. Wenn man als Experte im Ausland arbeitet, darf man das wohl.

Wir und Chelsea sind "seine" Vereine, das zeigt er da ständig. Von Lautern oder Kusen ist nie die Rede.
    mich wundert das der bisher bei keinem Verein untergekommen ist, für mich einer der wenigen guten Experten immer sehr sachlich.
    rot und weiß bis in den Tod
  • airlion wrote:

moenne wrote:

Costa?? aufgrund welcher Leistung? dann lieber Coman
    Hat Carlo in den letzten 3 Monaten interessiert, dass Costa grottenschlecht war? Daher hätte ich erwartet, dass er spielt, auch wenn ich persönlich Coman vorgezogen hätte. Aber das Leistungsprinzip ist diese Saison ja eher dem Erfahrungsprinzip gewichen. Daher hätte mich ein Einsatz Costas nicht verwundert.
  • fcb_hog wrote:

binchen wrote:

Naja, hatte ja fast recht. Aber klar, Ribery ist ja schon älter als Coman. Da lag der Fehler.

Starke
    Lahm Boateng Alaba Bernat
    Kimmich Alonso
    Robben Thiago Ribery
    Lewandowski
    Das ist die offizielle Aufstellung! Respekt!

Die Elf der Bayern
    Da ist die Startformation des FCB:Starke - Lahm, Boateng, Alaba, Bernat - Alonso, Kimmich – Robben, Thiago, Ribéry, Lewandowski

Die Ersatzbank
    Unsere Joker heute:Weinkauf, Rafinha, Müller Costa, Coman, Vidal, Sanches

Immerhin scheint der Italiener Kimmich wiederentdeckt zu haben. Ist ja schon mal was.
    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.
  • Ich hätte mir noch Coman von Anfang an gewünscht, aber bevor Ribery wieder beleidigt ist, besser so. Es wird interessant zu sehen sein, wie wir mit dem Power-Fußball von Leipzig zurechtkommen werden. Heute haben wir wahrscheinlich wieder einen Gegner, der uns früher stören wird.
  • fcb_hog wrote:

aurelion wrote:

aber bevor Ribery wieder beleidigt ist, besser so
    Was ist das den für eine Aussage.Wenn Rib 40 ist und beleidigt wenn er nicht spielen sollte, stellt man ihn trotzdem auf ;(
    Wir brauchen jetzt kein Theater mehr am Ende der Saison. Nach der Saison sollte man aber ein Gespräch führen. Das Problem ist nur, dass Ribery in Hoeneß einen Freund hat, der viel Einfluss hat. Und bei dem heult er sich immer aus.